Gitterelemente

Diskutiere Gitterelemente im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Ihr Lieben, Wisst ihr, ob man diese 6-Eck Gittergehege beliebig erweitern kann ?? Hab das hier ja schon öfters firstgehört und auch auf...
Hässchen

Hässchen

Reaktionen
0
Hey Ihr Lieben,

Wisst ihr, ob man diese 6-Eck Gittergehege beliebig erweitern kann ?? Hab das hier ja schon öfters
gehört und auch auf Fotos gesehen. Man steckt diese Gitter ja mit diesen Stangen zusammen und muss dafür die 2 Ösen übereinander schieben. Das klappt aber ja nur in einem ganz bestimmten Winkel. Wie macht Ihr das ?? Bindet Ihr die mit Drähten zusammen oder wie ? Und wenn ja, ist das auch stabil ?!
Hoffe auf Antworten :D

28.05.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
4
Ich hab diese Gitterelement. Sind super praktisch, hab 2x 6 Stück

und ich hab diese dinger einfach aufgebogen und zusammengehängt und danach wieder zusammengebogen damits nicht auseinanderrutschten kann. soo kann mans in jeder beliebigen Form aufstellen und ist nicht auf das Sechseck beschränkt. :D

lg

Hässchen

Hässchen

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort :) Dann werde ich mir bald noch einen Satz Gitter besorgen.

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
4
Hab mit denen mein halbes Zimmer für meine Nasen abgegrenzt, damit sie auch ja genug Platz haben. ;)

Und wenns im Sommer mal für den Nachmittag nach draußen geht, wirds eben draußen aufgebaut zum Gras mümmeln. :)

Hässchen

Hässchen

Reaktionen
0
Bei mir solls auch nach draußen gehen :)

K

Kiwi

Reaktionen
0
huhu,

das kommt auch auf die Elemente drauf an. Bei manchen Gittern hat man an beiden seiten Horizotale Ösen. Durch die kann man die Stangen stecken und du kannst die Elemente in jedem Beliebigen Winkel anordnen. Bei anderen hat man horizontale Ösen auf der einen und vertikale Ösen auf der anderen Seite. Da werden dann die horizontalen durch die vertikalen Ösen gesteckt und dann die Stage durchgeführt. Dabei kann man die Elemente dann nur in bestimmten Winkeln anordnen.

Thema:

Gitterelemente

Gitterelemente - Ähnliche Themen

• Gitterelemente um Bett zu sichern?

Gitterelemente um Bett zu sichern?: Hallo, wir wieder mit einem neuen Thema. Ja die dicke Wilma hält mich fit im schreiben, denken und planen :D Kurz zur Erklärung: Meine zwei...
  • Gitterelemente? Bitte helft mir!

Gitterelemente? Bitte helft mir!: Bei uns ist der absolute Extremfall eingetreten. Meine Ma hat sich kompliziert das Bein gebrochen und wird vorübergehend bei uns einziehen. Ganz...
  • Gitterelemente sicher ?

Gitterelemente sicher ?: Hey :) Ich halte meine nins schon die ganze Zeit in der Wohnung ... Was auch ganz gut klappte :) Sie hatten mein Ganzes Zimmer zur verfügung...
  • Gitterelemente

Gitterelemente: Hallo! Wisst ihr zufällig, wo es sehr große stabile und dabei auch relativ üreiswerte Gitterelemente zu kaufen gibt? lg
  • Gitterelemente

Gitterelemente: Weil meine beiden Kaninchen wider Erwarten nachts ohne meine Aufsicht leider nicht durch mein Zimmer laufen können, plane ich, das Gehege durch...