Aqua-Terra-Chat

Diskutiere Aqua-Terra-Chat im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Ihr lieben, da die beiden Bereiche Aquaristik und Terraristik seit kurzem zusammengelegt wurden, würden wir gerne einen gemeinsamen Chat...

Wann habt Ihr Zeit?

• Montag, 18.Juni 2012

Stimmen: 7 25,9%
  • Mittwoch, 20. Juni 2012

Stimmen: 10 37,0%
  • Freitag, 22. Juni 2012

Stimmen: 14 51,9%
  • Sonntag, 24. Juni 2012

Stimmen: 15 55,6%
  • Ich kann leider an keinem der vier Tage

Stimmen: 2 7,4%

• Teilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,

da die beiden Bereiche Aquaristik und Terraristik seit kurzem zusammengelegt wurden, würden wir gerne einen gemeinsamen Chat starten.

Dadurch erhaltet ihr erstmalig die
Gelegenheit, Euch alle mal etwas besser kennen zu lernen und könnt Euch über viele verschiedene Themen austauschen.

Es wäre toll wenn Ihr gleich an der Umfrage teilnehmt, damit wir wissen an welchem Tag es bei Euch am besten passt. Es bringt ja nichts einen Termin festzulegen an dem niemand Zeit hat.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme :)

Edit: solltet ihr an mehreren Tagen teilnehmen können, könnt ihr auch mehr Kreuze machen ;-)

30.05.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Aqua-Terra-Chat . Dort wird jeder fündig!
jason1612

jason1612

Reaktionen
0
So schnell hätte ich das nicht hin bekommen.:D
Bin auf jeden Fall am Wochenende immer dabei. Eventuell kann ich auch an den beiden anderen Tagen.

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Ich bin eben die beste was Umfragen betrifft :mrgreen: *stolz die Nase nach oben zieh*

jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Das kann ich nur Unterstreichen;)

I

Isisnofret

Reaktionen
0
Ich hab mal für den 20. gestimmt. Kann aber nicht garantieren, ob es klappt. Momentan sieht es ja eh eher mau aus bei mir. :/

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
*trommelwirbel*

Hey Mädls und Jungs, wo bleiben Eure Stimmen, Kommentare und Vorschläge?

Für drei, vier Leute lohnt sich der ganze Aufwand nicht :(

Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Ich habe bereits abgestimmt, habe nur keinen Kommi dagelassen ;)
Mir passt vermutlich der Mittwoch und der Sonntag ganz gut :)

condro

condro

Reaktionen
0
Klar,wenn ich helfen kann ,gerne.Habe ja reichlich Erfahrung in beiden Gebieten.Soll das über TS laufen?
Könnte eventuell einen Server besorgen.überlegt es Euch.
Andy

S

Saphyra

Reaktionen
0
Ich setze mal auf Freitag,den 22.
Ist aber auch nicht 100% sicher,da ich nicht weiß,wie lange ich da arbeiten muß.
Zu welcher Zeit soll der Chat denn sein?
Ich nehme an,abends?

Gruß,Saphyra

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Ich habe bereits abgestimmt, habe nur keinen Kommi dagelassen
Wie konntest du nur ;P

Zu welcher Zeit soll der Chat denn sein?
Ich nehme an,abends?
Der Chat findet Abends wahrscheinlich ab 20 Uhr statt. So genau haben wir das noch nicht entschieden.

Klar,wenn ich helfen kann ,gerne.Habe ja reichlich Erfahrung in beiden Gebieten.Soll das über TS laufen?
Könnte eventuell einen Server besorgen.überlegt es Euch.
Wir haben hier im Forum einen eigenen Chat, dieser ist leider erst ab einer Mindestbeitragszahl von (glaub) 100 möglich.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Ich hab für alle tage gestimmt,
mir ists egal.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich hab für Freitag gestimmt.

S

Saba

Reaktionen
0
Einen Chat für beide Bereiche finde ich gut. Und die Zusammenführung beider Gebiete gefällt mir auch. Ich finde nur, dass man die Wirbellosen weiter nach oben in Richtung Aquaristikbereich schieben sollte. Das aber nur als Anmerkung am Rande.

Ich habe für die Chattage Freitag oder Sonntag gestimmt. Montag und Mittwoch gehen bei mir nicht, weil ich da am nächsten Tag jeweils sehr früh raus muss.

Hoffentlich denke ich bis dahin noch daran. Eine Erinnerungsmail wäre toll....falls sich jemand die Mühe machen mag. :uups:

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hallo!

Mittwoch würde mir passen, an den anderen Tagen werde ich wohl nicht oder nur sehr kurz dabei sein können.

Andre

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Jason und ich können es ja versuchen. Im Thread hier werden wir aber eh noch bescheid geben ;)

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
91
Huhu,

erstmal danke für die schöne Mail :)
Ich hab zwar nicht so viel Erfahrung mit Aquas und Terras (ist mein Freund für zuständig :uups:), aber ich würde trotzdem gerne kommen. Hab auch mal alle 4 Tage angekreuzt :)

Liebe Grüße,
Winona

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Ich wäre auch wieder dabei, geht allerdings nur am Sonntag, da ich an diesem Wochenende auf Fortbildung bin und unter der Woche hauts mit meinen Arbeitszeiten nicht so hin

Thema:

Aqua-Terra-Chat

Aqua-Terra-Chat - Ähnliche Themen

• 300l Aqua-Projekt ''Unterschrank''

300l Aqua-Projekt ''Unterschrank'': Dachte ich mach hier mal einen Fotofaden über mein Aqua bzw. den Bau eines geeigneten Unterschrankes für größere Aquarien: Meins ist als...
  • Fragen zum 190l Aqua

Fragen zum 190l Aqua: Huhu, Wir wollen uns wahrscheinlich ein 190l Aqua anschaffen. Mein Papa kam auf diese Idee, doch will ich erstmal wissen, was da auf uns zu kommt...
  • Hilfe Aqua wasser umgekippt

Hilfe Aqua wasser umgekippt: über nacht is mein großer wels gestorben.. und das ganze wasser richt feulig und einfach verdammt schlimm wie mach ichs nun am besten sauber? ganz...
  • Weiße viehcher im aqua!

Weiße viehcher im aqua!: Hey leute. mein nitritwert ist nun endlich gesunken und liegt momentan bei 0,2. Nun das eigl. problem; in meinem aqua sind zur zeit 2...
  • Aqua für Anfänger als Geschenk

Aqua für Anfänger als Geschenk: Hallo Zusammen :lol: Mein Freund wünscht sich sehr ein Aquarium. Für ein grosses fehlt jedoch der Platz und das Geld. Bei einem Fachhandel...
  • Aqua für Anfänger als Geschenk - Ähnliche Themen

• 300l Aqua-Projekt ''Unterschrank''

300l Aqua-Projekt ''Unterschrank'': Dachte ich mach hier mal einen Fotofaden über mein Aqua bzw. den Bau eines geeigneten Unterschrankes für größere Aquarien: Meins ist als...
  • Fragen zum 190l Aqua

Fragen zum 190l Aqua: Huhu, Wir wollen uns wahrscheinlich ein 190l Aqua anschaffen. Mein Papa kam auf diese Idee, doch will ich erstmal wissen, was da auf uns zu kommt...
  • Hilfe Aqua wasser umgekippt

Hilfe Aqua wasser umgekippt: über nacht is mein großer wels gestorben.. und das ganze wasser richt feulig und einfach verdammt schlimm wie mach ichs nun am besten sauber? ganz...
  • Weiße viehcher im aqua!

Weiße viehcher im aqua!: Hey leute. mein nitritwert ist nun endlich gesunken und liegt momentan bei 0,2. Nun das eigl. problem; in meinem aqua sind zur zeit 2...
  • Aqua für Anfänger als Geschenk

Aqua für Anfänger als Geschenk: Hallo Zusammen :lol: Mein Freund wünscht sich sehr ein Aquarium. Für ein grosses fehlt jedoch der Platz und das Geld. Bei einem Fachhandel...