Mit Android in den Flash Chat?

Diskutiere Mit Android in den Flash Chat? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, ich gehöre ja nun auch zu den Leuten, die so ein cooles, großes Handy mit Internet haben :roll: Und firstich hab mal versucht mit meinem...
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Huhu,

ich gehöre ja nun auch zu den Leuten, die so ein cooles, großes Handy mit Internet haben :roll:
Und
ich hab mal versucht mit meinem Handy in den Chat vom Tierforum zu kommen. Da öffnet sich dann ein kleines Fenster, aber in dem ist nur ein Legostein aber nicht der chat :roll:.
Kann man mit android übers Internet in den Chat hier, muss ich da noch iwas runterladen, damit es klappt?? Wer kann mir helfen?^^
 
31.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Ich hab zwar kein cooles Handy, aber mit meinem Tablet, der ja auch Android hat, komme ich problemlos in den Flash Chat :eusa_think:
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
8
Dazu muss denke ich ein Flash Player installiert sein. :eusa_think:
hast du sowas drauf?
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Ja, der Legostein steht dafür, dass was fehlt. Normalerweise kommt man auch über's Handy ohne Probleme rein, sofern es die Voraussetzungen erfüllt.
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Bei meinem Alten Android musste ich erst im App Shop den Flash Player Downloaden.
Sonst hat das nicht Funktioniert.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
8
Welches Handy hast du?
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.280
Reaktionen
7
Dann kannst du das vergessen, der ist (momentan) nicht flash-kompatibel. ^^
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.280
Reaktionen
7
Ich weiß nicht, ob das wirklich auf Ace geht. Ich kann's jedenfalls nicht installieren, der erscheint noch nicht einmal im Play Store (was im Normalfall für die Inkompatibilität spricht)

Sonst versuch einfach mit dem Link von sanni. Ich hab's mal mit einem Spiel versucht, der den Adobe Flash Player braucht. Ging aber bei mir nicht. Vielleicht kommt es auf die Spiele/Video's/... an.
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Ja, da steht dass das Gerät nicht kompatibel ist.. schade, dann muss ich wohl auch weiterhin mit dem PC chatten :roll:
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Mist, ist ich hab ein ähnliches Problem:?.

Ich komme mit meinem iPhone nicht in den Chat, die Chatseite ist beige -.-. Was muss ich machen, damit das geht?
 
A

Aluca

Registriert seit
08.05.2008
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Photon runterladen. Das Iphone ansich unterstützt kein Flash.
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Danke, ich versuchs gleich mal ;).

Edit: Aber da gibts so viele Photons, wie heißt das denn genau?
 
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
3.343
Reaktionen
0
hm das scheint was zu kosten, wie skyfire auch :eusa_think: gibts da keine kostenlosen Alternativen? Und funktioniert das so gut überhaupt?

@Colli: ist dein Iphone Jailbroken? Dann gibts über Cydia ein App nennt sich Frash, ich habs auf meinem 4s noch nicht getestet, das ist momentan noch nicht offen, scheint aber laut Internet ganz gut zu funktionieren :eusa_think:
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Nein ist es nicht. Daher warte ich lieber noch ein wenig ;).
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Ich hab auch ein Foren bezogenes problem und quetsch es mal hier rein wenn ich darf. Es geht ums "im Thread beiträge verfassen" Ich kann alles öffnen und lesen aber wenn ich unten auf Direkt antworten gehe (also in das Feld) Kann ich es nicht anwählen. da erscheint dann 1 weisser streifen und der rest ist beige wie der Hintergrund beim text (vom fertigen beitrag). Reinklicken geht wie gesagt gar nicht. Leider hab ich das Problem in allen meinen Foren liegt das ann der software? kann ich da was runterladen das es wieder geht?
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.280
Reaktionen
7
Welcher Browser verwendest du?
 
Thema:

Mit Android in den Flash Chat?

Mit Android in den Flash Chat? - Ähnliche Themen

  • Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

    Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?: Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und App-Store hat...
  • App-Spiele (Android)

    App-Spiele (Android): Huhu! Konnte so einen Thread mit der Suchmaschine nicht finden.. Ich habe ja seit Kurzem ein neues Handy und mir ein paar neue Apps runtergeladen...
  • Ähnliche Themen
  • Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

    Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?: Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und App-Store hat...
  • App-Spiele (Android)

    App-Spiele (Android): Huhu! Konnte so einen Thread mit der Suchmaschine nicht finden.. Ich habe ja seit Kurzem ein neues Handy und mir ein paar neue Apps runtergeladen...