B
BelgierBande
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe, bin grad echt am Rande der Verzweiflung! Es geht um meine 4-jährige Mali-Hündin Smokey. Ich habe sie jetzt seit Januar, davor war sie drei Jahre in der Slowakei im Tierheim weil sie als Wachhund zu
nett war. Naja auf jeden Fall hat sie ein wahnsinniges pinkel-Problem. Am Anfang war es so schlimm da hat sie alle paar Minuten irgendwo hin markiert. Das haben wir in den Griff bekommen, aber noch immer pinkelt sie täglich min. einmal rein. Auch in ihre Box macht sie und liegt einfach drinne... Das schlimme ist, dass es kein Schema gibt oder bestimmte Situationen! Auch wenn wir Gassi waren kann es sein dass sie dann mal fünf Minuten später oder ne Stunde später wieder reinmacht! Oder gar nicht!! Wir haben echt alles versucht. Wie einen Welpen behandelt (sehr lang), mal maßregeln,................ Der ta hat sie durchgecheckt, sie ist kerngesund!! Habt ihr evtl noch Tipps für mich? Ich mag langsam nimmer ständig Pisse wegwischen... 
Vielen Dank dass ihr meine Mega-Story gelesen habt!!!!
Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe, bin grad echt am Rande der Verzweiflung! Es geht um meine 4-jährige Mali-Hündin Smokey. Ich habe sie jetzt seit Januar, davor war sie drei Jahre in der Slowakei im Tierheim weil sie als Wachhund zu
Vielen Dank dass ihr meine Mega-Story gelesen habt!!!!