Referat

Diskutiere Referat im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey! Ich muss ein Referat über die Provinz Cadiz in firstAnalusien halten. Kann mir vielleicht jemand von euch etwas zu der Lebenssituation der...
K

Keksiboy

Reaktionen
0
Hey!
Ich muss ein Referat über die Provinz Cadiz in
Analusien halten. Kann mir vielleicht jemand von euch etwas zu der Lebenssituation der einheimischen sagen? Z.B. Wie es dort aussieht- vielDreck, eher ärmliche verhältnisse oder was auch immer.
Danke!
LG:)

01.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kikyou

Reaktionen
0
Ich schätze, diese Fragen wird dir hier keiner sofort beantworten können, es sei denn, er wohnt selbst dort.
Google doch einfach mal (wikipedia ist auch immer eine ganz gute Anlaufstelle), vielleicht gibt es auch eine Tourismusseite dieser Provinz.

K

Keksiboy

Reaktionen
0
das ist ja das blöde, ich habe schon überall geguckt ;) Und dann meinte meine Mutter, ich sollte einfach mal gucken, vielleiocht war ja jemand von euch da schon im Urlaub und dann bekommt man ja auch so einiges mit...

K

Keksiboy

Reaktionen
0
danke wampy ;)
Jaa, das war wohl ein tip fehler :D

Thema:

Referat

Referat - Ähnliche Themen

• Hilfe für Referat

Hilfe für Referat: Hi. ~Ich möchte in der Schule ein Referat über Kleintiere halten. Also, was ich von euch gerne hätte/wissen würde -Bilder und...
  • Referat Spezieles Zeug?

Referat Spezieles Zeug?: Hallo,:D ich mache am Montag in der Schule ein Referat über Antarktis. Ich hab es auch schon fast fertig, doch ich brauche noch eine spezielle...
  • Referat über regionale & industrielle Produkte?!

Referat über regionale & industrielle Produkte?!: Huhu, ich muss in Gemeinschaftskunde ein Referat bzw. eine Hausarbeit über das Thema "regionale und industrielle Produkte" machen. So ne Art...
  • Gemeinschaftskunde-Referat Thema???

Gemeinschaftskunde-Referat Thema???: Hey Leute, ich mach dieses Jahr meine GFS (langes Referat, Hausarbeit) in Gemeinschaftskunde und mein Lehrer hat keine Themenvorschläge für mich...
  • Referat Montag

Referat Montag: Hallo Foris, Ich muss am Montag ein Referat halten doch ich bin irgendwie immer nervös wenn ich da draußen stehe. Habt ihr viell. Tipps wie ich...
  • Referat Montag - Ähnliche Themen

• Hilfe für Referat

Hilfe für Referat: Hi. ~Ich möchte in der Schule ein Referat über Kleintiere halten. Also, was ich von euch gerne hätte/wissen würde -Bilder und...
  • Referat Spezieles Zeug?

Referat Spezieles Zeug?: Hallo,:D ich mache am Montag in der Schule ein Referat über Antarktis. Ich hab es auch schon fast fertig, doch ich brauche noch eine spezielle...
  • Referat über regionale & industrielle Produkte?!

Referat über regionale & industrielle Produkte?!: Huhu, ich muss in Gemeinschaftskunde ein Referat bzw. eine Hausarbeit über das Thema "regionale und industrielle Produkte" machen. So ne Art...
  • Gemeinschaftskunde-Referat Thema???

Gemeinschaftskunde-Referat Thema???: Hey Leute, ich mach dieses Jahr meine GFS (langes Referat, Hausarbeit) in Gemeinschaftskunde und mein Lehrer hat keine Themenvorschläge für mich...
  • Referat Montag

Referat Montag: Hallo Foris, Ich muss am Montag ein Referat halten doch ich bin irgendwie immer nervös wenn ich da draußen stehe. Habt ihr viell. Tipps wie ich...