32051 Herford - Zwergziege Lotte (w, 1 Jahr, Handaufzucht)

Diskutiere 32051 Herford - Zwergziege Lotte (w, 1 Jahr, Handaufzucht) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Schweren Herzens müssen wir uns von unserer kleinen Lotte trennen. Sie ist 1 Jahr alt und eine Handaufzucht. Lotte sucht sehr stark den Kontakt...
CrazyMimi

CrazyMimi

Reaktionen
0
[h=6]Schweren Herzens müssen wir uns von unserer kleinen Lotte trennen.

Sie ist 1 Jahr alt und eine Handaufzucht.
Lotte sucht sehr stark den Kontakt zu Menschen und möchte immer und überall dabei sein.
Leider kann sie sich in unserer Ziegengruppe nicht einfinden.
Wir wünschen uns für sie ein tolles Zuhause in dem sie viel Kontakt zu Menschen hat und ein sicheres Gehege, denn bei uns überspring sie mühelos den 130cm Zaun.
... Kleinere Kinder wären nicht so gut da sie diese nicht Akzeptiert und ihnen droht. Dabei kann es auch sein das sie die Kinder boxt.

Lotte hat eine schiefe Nase, die sie aber bis jetzt nicht beeinträchtigt. Es ist lediglich ein kleiner Schönheitsfehler
Außerdem sind ihre Hörner etwas unterentwickelt!

PLZ: 32051
Preis 60€, allerdings gilt hier eindeutig Platz vor Preis!!!
[/h]Wir hoffen das
sich ein schönes Zuhause für sie findet!

03.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
CrazyMimi

CrazyMimi

Reaktionen
0
IMG_8070.JPG

Das ist unsere kleine Lotte wirklich eine tolle Maus!

Thema:

32051 Herford - Zwergziege Lotte (w, 1 Jahr, Handaufzucht)

32051 Herford - Zwergziege Lotte (w, 1 Jahr, Handaufzucht) - Ähnliche Themen

• Kreis Herford - Kaninchendame (6 Jahre, verwitwet) sucht liebevolles Zuhause!

Kreis Herford - Kaninchendame (6 Jahre, verwitwet) sucht liebevolles Zuhause!: Hallo, leider muss ich mich von meiner Kaninchendame Shelby trennen da ihr Partner heute verstorben ist. Ich möchte die Kaninchenhaltung nun...
  • Aquarium und WW (27cm) in Herford

Aquarium und WW (27cm) in Herford: Hallo, Ich verkaufe hier mein Aquarium mit den ungefähren Maßen 80x40x36cm für 20€... Zuzüglich berlaufe ich noch ein gebrauchtes Wodent Wheel...
  • Herford, Miky 4 1/2 Jahre alt sucht sein Zuhause

Herford, Miky 4 1/2 Jahre alt sucht sein Zuhause: Miky lebt seit fast 2 Wochen bei mir. Er war schon einmal vermittlet hatte aber dort große Probleme mit dem alteingesessenen Kater, der entpuppte...
  • Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück

Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück: Seit gestern lebt ein kleiner ca. 7 monatiger Kater bei mir. Bis jetzt noch NoName getauft sucht er dringend einen Namen und ein schönes Zuhause...
  • Fritzi, ein kleiner Charmeur, Kater, Raum Herford

Fritzi, ein kleiner Charmeur, Kater, Raum Herford: So und nun mal bisschen Werbung für Fritzi... er ist ca. 10 Monate alt, ein FUndtier und die Schätzung ist in dem Alter irre schwer... Fritzi...