32051 Herford - Zwergziege Lotte (w, 1 Jahr, Handaufzucht)

Diskutiere 32051 Herford - Zwergziege Lotte (w, 1 Jahr, Handaufzucht) im Archiv Forum im Bereich Community; Schweren Herzens müssen wir uns von unserer kleinen Lotte trennen. Sie ist 1 Jahr alt und eine Handaufzucht. Lotte sucht sehr stark den Kontakt...
  • 32051 Herford - Zwergziege Lotte (w, 1 Jahr, Handaufzucht) Beitrag #1
CrazyMimi

CrazyMimi

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
[h=6]Schweren Herzens müssen wir uns von unserer kleinen Lotte trennen.

Sie ist 1 Jahr alt und eine Handaufzucht.
Lotte sucht sehr stark den Kontakt zu Menschen und möchte immer und überall dabei sein.
Leider kann sie sich in unserer Ziegengruppe nicht einfinden.
Wir wünschen uns für sie ein tolles Zuhause in dem sie viel Kontakt zu Menschen hat und ein sicheres Gehege, denn bei uns überspring sie mühelos den 130cm Zaun.
... Kleinere Kinder wären nicht so gut da sie diese nicht Akzeptiert und ihnen droht. Dabei kann es auch sein das sie die Kinder boxt.

Lotte hat eine schiefe Nase, die sie aber bis jetzt nicht beeinträchtigt. Es ist lediglich ein kleiner Schönheitsfehler
Außerdem sind ihre Hörner etwas unterentwickelt!

PLZ: 32051
Preis 60€, allerdings gilt hier eindeutig Platz vor Preis!!!
[/h]Wir hoffen das sich ein schönes Zuhause für sie findet!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • 32051 Herford - Zwergziege Lotte (w, 1 Jahr, Handaufzucht) Beitrag #2
CrazyMimi

CrazyMimi

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
IMG_8070.JPG

Das ist unsere kleine Lotte wirklich eine tolle Maus!
 
Thema:

32051 Herford - Zwergziege Lotte (w, 1 Jahr, Handaufzucht)

32051 Herford - Zwergziege Lotte (w, 1 Jahr, Handaufzucht) - Ähnliche Themen

38547 - Degu Lotte (w, fast 4 Jahre) sucht neues Zuhause mit weibl. Gesellschaft: Hallo zusammen, im Dezember zogen Lotte und Gretel von der AG Degunotfall Ost bei mir ein, um meiner alten Degudame Shy noch Gesellschaft zu...
Wildbrunst-andere Leidgeplagte?: Guten Tag, Meine Zwergziege Lenna haben wir unwissend mit Wildbrunst gekauft. Das ist auch nicht so schlimm, denn sie und ihr Kolleg Balou waren...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
36460 Dorndorf - Kaninchen Fienchen (w, 1 1/2 Jahre, Innenhaltung): Name: Fienchen •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 07/2012 •Rasse: Löwenkopf-Zwergkaninchen •Kastriert: nein •Impfungen: RHD &...
61381 (Nähe Frankfurt) - 2 Katzen (1mk, 1wk, ca. 8 Jahre) suchen ein Zuhause: Hallo liebe Tierforis, ich habe mich, muss ich gestehen :uups:, erst heute angemeldet. Aber ich muss mit einer Bitte an euch treten, da ich in...
Oben