Leopardgecko Preise

Diskutiere Leopardgecko Preise im Echsen Nachzucht Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, wisst ihr was folgene Leopardgecko's in Bayern kosten? (Jungtiere, (0).0.1) Wildfarben Wildfarben firsthet. Tremper Albino Wildfarben...
Van-Death

Van-Death

Reaktionen
0
Hallo,

wisst ihr was folgene Leopardgecko's in Bayern kosten? (Jungtiere, (0).0.1)

Wildfarben
Wildfarben
het. Tremper Albino
Wildfarben het. Tremper Albino, Eclipse
Wildfarben het. Bell Albino
High Yellow
Mack Snow
Enigma het. Bell Albino

Habe schon im I-net nach den Preisen geschaut, aber da gibt es große Unterschiede.
Danke im vorraus.

LG

04.06.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Zuchtratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Schref

Schref

Reaktionen
0
Und die Unterschiede sind auch berechtigt.
Du musst überlegen : es gibt Züchter, die züchten, um Geld zu machen, denen ist die Gesundheit wurst.
Es gibt Züchter denen geht es um gesunde schöne tiere und es gibt Hobbyzüchter die sich super um die Tiere kümmern, aber damit kein Profit machen müssen. So ergibt sich natürlich eine große Preisspanne.

Also ein Wildfarbenes Jungtier bekommst teilweise schon für 10€ , aber warum sollte ich dirj etzt zu den aufgeführten Formen Preise sagen? Ích hab davon nichts abzugeben, da musste leider dich an die Leute wenden die die Tiere auch züchten!

Aber grob gesagt ich würde nicht mehr als 30€ für ein Jungtier ausgeben, für ein Erwachsenes Tier nicht mehr als 50.

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Ich kann Schref nur zustimmen. Ich würde kein Tier unter 20 EUR abgeben. Der Preis für Leopardgeckos ist eh bereits so gering, da muss man dies nicht auch noch unterstützen.

Ich persönlich würde für jedes Tier den selben Preis verlangen. Ich weiß, bei den Leopardgeckos ist dies meist nicht so gehandhabt, aber warum sollte ein Tier mehr wert sein als ein anderes?

Schref

Schref

Reaktionen
0
leider gibt es dafür Gründe :
ausgefallenere Farbschläge bedürfen natürlich längerer Planung und versuchen ;) Klappt ja nich immer gleich

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Ist natürlich richtig, aber das ist hier ja anscheinend nicht der Fall.

Ich finde es eh komisch, dass nicht mal das Geschlecht der Tiere bekannt ist. Eigentlich müsste man es ja anhand der Temperatur bestimmen können. Ein bzw. mehrere Jungtiere unbestimmten Geschlechts würde ich mir persönlich nicht holen.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Off-Topic
Mir hat man mal gesagt das sei ähnlich wie mit Kois. Also wegen der Färbungen und so.

Bei uns im Tierfachhandel kosten die wildfarbenen 80 Euro Oo.
Nein, man sollte da nicht kaufen, ich meinte nur das es günstigere bei guten Züchtern gibt.

Van-Death

Van-Death

Reaktionen
0
Guten Morgen,

meine Frage wurde bisher noch nicht beantwortet ;)
(0).0.1 bedeutet auf Weibchen inkubiert. Bei jungen Leopardgeckos kann man das Geschlecht wohl noch nicht zu 100% bestimmen.
Zum Thema Preis ... Nicht alle sagen "für Jungtiere gebe ich max. 30,- und für Adulte max. 50,- aus". Hier mal eine Seite: http://www.jp-reptiles.de/index.php?Abzugeben Ich würde auch kein Leopardgecko für 500,- kaufen, weil ich das einfach nicht kann. Es gibt aber genügend Menschen die das tun.

MfG

Thema:

Leopardgecko Preise

Leopardgecko Preise - Ähnliche Themen

• Leopardgecko-Eier

Leopardgecko-Eier: Hallo zusammen. Ich habe zwei eier gefunden. Brauche ich einen inkubator oder klappt es auch in einer alten heimchenbox
  • Leopardgecko-Eier - Ähnliche Themen

• Leopardgecko-Eier

Leopardgecko-Eier: Hallo zusammen. Ich habe zwei eier gefunden. Brauche ich einen inkubator oder klappt es auch in einer alten heimchenbox