M
monaaaa
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben
Hab seid einigen Wochen 2 Ratten, welche ich momentan in einem Käfig im Ankleidezimmer halte. Hatte sie erst im Wohnzimmer (damit sie sich an unsere Stimmen etc.) gewöhnen, hab sie von dort
aber schnell raus, da wir einen Raucherhaushalt haben. Im Ankleidezimmer wird zwar nicht geraucht, aber es ist einfach zu wenig Platz vorhanden. Außerdem bekommen wir diese Woche einen relativ großen Käfig, der dort nichtmehr reinpassen würde. Nun haben wir einen Stock unter unserer Wohnung ein 26 qm großes Zimmer und ich überlege, dort ein richtiges Rattenzimmer einzurichten. Ich bin nur am überlegen, ob sich das evtl schlecht auf die Beziehung zwischen den Beiden und mir auswirkt, da sie dann nichtmehr rund um die Uhr bei mir sind, mich riechen und hören. Vorteil wäre aber der riesen Platz und garantiert kein Nikotin! Was sagt ihr?
Danke schonmal, liebe Grüße, Mona
Hab seid einigen Wochen 2 Ratten, welche ich momentan in einem Käfig im Ankleidezimmer halte. Hatte sie erst im Wohnzimmer (damit sie sich an unsere Stimmen etc.) gewöhnen, hab sie von dort
Danke schonmal, liebe Grüße, Mona