Welpe springt nachts dauernd ins "Bett"

Diskutiere Welpe springt nachts dauernd ins "Bett" im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meiner 9 Wochen alten Aussie Hündin. Sie bleibt nachts einfach nicht in ihrem Körbchen firstund springt wenn wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Furby&Sippi

Furby&Sippi

Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem mit meiner 9 Wochen alten Aussie Hündin.
Sie bleibt nachts einfach nicht in ihrem Körbchen
und springt wenn wir schlafen zu uns ins Bett. Leider bemerke ich das immer erst am nächsten Morgen.
Dazu muss man leider sagen dass wir zurzeit kein richtiges Bett haben erst nächste Woche, da die Wohnung renoviert wird. Desshalb schlafen wir derzeit auf Matratzen a Boden - wo sie natürlich locker draufspringen kann. Kann mir jemand helfen

05.06.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Ganz ehrlich... Ich würds so lassen bis die Betten da sind...

Und woher soll die kleine denn wissen, dass sie es nicht darf? Ihr werdet sie ja noch nicht lang haben und wenn ihr es nicht bemerkt (also es nicht verbieten könnt), dann kann sie es ja nicht wissen.

Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass selbst ein Hund, der nie ins Bett geht, sich auf eine auf dem Boden liegende Matratze legt. Ist ja schließlich kein "Bett" ;) Das hat mein Tagespflegehund gemacht der durfte zwar Zuhause ins Bett, wir haben ihm aber schnell beigebracht, dass das hier nicht ist und die LabbiHündin meiner Tante, die nicht mal ne Pfote auf die Couch legt! ;) Das war beides auch als wir renoviert haben.

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
ich würde das ehrlich gesagt auch so belassen. eine andere möglichkeit seh ich da derzeit nämlich auch gar nicht ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welpe springt nachts dauernd ins "Bett"

Welpe springt nachts dauernd ins "Bett" - Ähnliche Themen

• Cairn Terrier Welpe ( Weiblich / 5 Monate) säubert sich beim "Gassi" gehen ständig

Cairn Terrier Welpe ( Weiblich / 5 Monate) säubert sich beim "Gassi" gehen ständig: Hallo, wir haben eine 5 Monate alte Cairn Terrier Welpin. Da wir draußen eine große Grünfläche zur Verfügung haben gehen wir dort immer mit...
  • Welpe springt Hunde und fremde Menschen an!

Welpe springt Hunde und fremde Menschen an!: Hallo! Ich hab ein großes Problem! Mein 5 Monate alter Bichon Frisé ( Rüde ) springt fremde Menschen an und wenn man ihn an Hunden ranlässt, '...
  • ängstlicher Welpe springt auf Straße! HILFE!!

ängstlicher Welpe springt auf Straße! HILFE!!: hallo alle zusammen :lol: ich habe ein grosses Proplem mit meinen Golden Retriever Sam.Er ist 9 monate alt und sehr sehr ängstlich :? z.b. wenn...
  • Welpe springt bei futterzubereitung hoch

Welpe springt bei futterzubereitung hoch: hi, wir haben unsern welpen seit einer woche und sobald ich das futter in der offenen wohnküche zubereite, springt sie ständig an mir und an den...
  • Welpe springt immer hoch und leckt alles an!

Welpe springt immer hoch und leckt alles an!: HUHU Wie schon im Tietel gesagt springt unser Welpe immer an einem hoch und freut sich wenn man ihn ruft,mit ihm sitz und so übt... Dann legt er...
  • Welpe springt immer hoch und leckt alles an! - Ähnliche Themen

• Cairn Terrier Welpe ( Weiblich / 5 Monate) säubert sich beim "Gassi" gehen ständig

Cairn Terrier Welpe ( Weiblich / 5 Monate) säubert sich beim "Gassi" gehen ständig: Hallo, wir haben eine 5 Monate alte Cairn Terrier Welpin. Da wir draußen eine große Grünfläche zur Verfügung haben gehen wir dort immer mit...
  • Welpe springt Hunde und fremde Menschen an!

Welpe springt Hunde und fremde Menschen an!: Hallo! Ich hab ein großes Problem! Mein 5 Monate alter Bichon Frisé ( Rüde ) springt fremde Menschen an und wenn man ihn an Hunden ranlässt, '...
  • ängstlicher Welpe springt auf Straße! HILFE!!

ängstlicher Welpe springt auf Straße! HILFE!!: hallo alle zusammen :lol: ich habe ein grosses Proplem mit meinen Golden Retriever Sam.Er ist 9 monate alt und sehr sehr ängstlich :? z.b. wenn...
  • Welpe springt bei futterzubereitung hoch

Welpe springt bei futterzubereitung hoch: hi, wir haben unsern welpen seit einer woche und sobald ich das futter in der offenen wohnküche zubereite, springt sie ständig an mir und an den...
  • Welpe springt immer hoch und leckt alles an!

Welpe springt immer hoch und leckt alles an!: HUHU Wie schon im Tietel gesagt springt unser Welpe immer an einem hoch und freut sich wenn man ihn ruft,mit ihm sitz und so übt... Dann legt er...