Komisches Wesen an neuen Wasserpflanzen?!

Diskutiere Komisches Wesen an neuen Wasserpflanzen?! im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr :) Wenn das Thema hier falsch sein sollte, bitte nicht böse sein :( Ich habe mir vorhin neue Wasserpflanzen gekauft (kleines Fettblatt...
Trixi4

Trixi4

Reaktionen
0
Hallo ihr :)
Wenn das Thema hier falsch sein sollte, bitte nicht böse sein :(
Ich habe mir vorhin neue Wasserpflanzen gekauft (kleines Fettblatt und Wassernabel). Wo sag ich jetzt mal nicht dazu, spielt
ja keine Rolle.
Jedenfalls packe ich die so aus und da ist unten so ein "Ring" drumherum zum Zusammenhalten der einzelnen "Stecklinge". Und da saß was drauf was ich noch nie gesehen hab. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, ich werde nachher mal versuchen es zu fotografieren.
Es ist so zwischen einem und drei mm groß. Am Anfang war es ganz rund wie eine kleine Kugel und nach kurzer Zeit hat es sich ganz länglich ausgedehnt, bei Berührungen zieht es sich wieder zusammen. :shock: Es ist nicht ganz durchsichtig, eher so beigefarben.
Was kann das sein????:shock:
LG

05.06.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Google mal nach Planarien.

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich sollte mir den Link echt mal abspeichern Cerri, mit den Planarien lag ich schon lange nicht mehr richtig :roll:

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Off-Topic
Gerne doch... rate mal, warum ich ihn immer so schnell zur Hand habe? :lol:

Schneckenegel sind solange nicht schädlich, wie man keine Schnecken hat... was soll denn ins AQ einziehen bzw. was lebt darin?

Trixi4

Trixi4

Reaktionen
0
In dem Aquarium leben Guppys, Red Fire Garnelen, 2 Welse und Turmdeckelschnecken.....:roll:

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Höchstens an deine TDS könnten sie gehen. Aber die haben ja eine hohe Reproduktionsrate.

Thema:

Komisches Wesen an neuen Wasserpflanzen?!

Komisches Wesen an neuen Wasserpflanzen?! - Ähnliche Themen

• Aquarium neu bepflanzen - Was und Wie am besten?

Aquarium neu bepflanzen - Was und Wie am besten?: Hallo alle zusammen, da meine Pflanzen ziemlich gelitten haben in letzter Zeit bin ich auf die Suche nach der Ursache gegangen... Wie sich dann...
  • Neues Aquarium! Pflanzen werden langsam gelb...

Neues Aquarium! Pflanzen werden langsam gelb...: Ich hab mir letzte Woche Mittwoch ein 54 L Aquarium gekauft. Dazu wurde mir ein Bodengrunddünger (sera), eine Co2 Anlage, Wasseraufbereiter...
  • Neue Pflanzen Letzter versuch

Neue Pflanzen Letzter versuch: huhu da mir die pflanzen ja immer eingehen oder augefuttert werden udn nix hilft nich mal barschfeste mein letzter versuch sons kommt mir plastik...
  • Aquarium neu einrichten

Aquarium neu einrichten: Hi ! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hab so warnsinnige Probleme mit den Blaualgen. Deshalb werde ich mein Auqarium die Tage wohl neu...
  • Auf den pflanzen wachsen so komisch grüne algen

Auf den pflanzen wachsen so komisch grüne algen: hi leute , seit woche bin ich unglücklich mit meinem aq:x!!!!!!! auf den pflanzen im wasser wachsen so komisch grüne algen:( . Was soll...
  • Auf den pflanzen wachsen so komisch grüne algen - Ähnliche Themen

• Aquarium neu bepflanzen - Was und Wie am besten?

Aquarium neu bepflanzen - Was und Wie am besten?: Hallo alle zusammen, da meine Pflanzen ziemlich gelitten haben in letzter Zeit bin ich auf die Suche nach der Ursache gegangen... Wie sich dann...
  • Neues Aquarium! Pflanzen werden langsam gelb...

Neues Aquarium! Pflanzen werden langsam gelb...: Ich hab mir letzte Woche Mittwoch ein 54 L Aquarium gekauft. Dazu wurde mir ein Bodengrunddünger (sera), eine Co2 Anlage, Wasseraufbereiter...
  • Neue Pflanzen Letzter versuch

Neue Pflanzen Letzter versuch: huhu da mir die pflanzen ja immer eingehen oder augefuttert werden udn nix hilft nich mal barschfeste mein letzter versuch sons kommt mir plastik...
  • Aquarium neu einrichten

Aquarium neu einrichten: Hi ! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hab so warnsinnige Probleme mit den Blaualgen. Deshalb werde ich mein Auqarium die Tage wohl neu...
  • Auf den pflanzen wachsen so komisch grüne algen

Auf den pflanzen wachsen so komisch grüne algen: hi leute , seit woche bin ich unglücklich mit meinem aq:x!!!!!!! auf den pflanzen im wasser wachsen so komisch grüne algen:( . Was soll...