welche rasse ist denn das?

Diskutiere welche rasse ist denn das? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe hier auf einer TH-seite diese kleinen wusels gefunden. Nun firstfrage ich mich, welche rasse das ist und ob man die tatsächlich zusammen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
07.06.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Das sind Dsungarische Zwerghamster, oder wohl eher Hybriden mit starkem Dsungareneinschlag. Und nein, diese Art kann man nicht in Gruppen halten!

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Die Rasse ist Hamster. Die Art würde ich auch auf Hybriden tippen (arteine Dsungaren gibts kaum mehr) und rate dir ebenfalls dringenst von der Gruppenhaltung ab.

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Huhu,
ich würde ebenfalls auf Hybriden tippen, also eine Kreuzung aus Campbell und Dsungarischem Zwerghamster. Wenn du dich für die Tiere interessierst, dann rate ich dir ebenfalls zur Einzelhaltung. Ein Zwerghamster braucht mindestens 100x50 cm² Grundfläche.

"Rasse" ist hier allerdings ein unglücklich gewählter Begriff, es gibt keine richtigen Hamsterrassen.

hasihasenschatz

hasihasenschatz

Reaktionen
0
Mh,aber warum schreiben sie dann das so rein?schon komisch... Ich hätte mir vorstellen können,dass evtl.eine Geschwister Gruppe mit Weibchen vielleicht klappten könnte...aber wirklich nur vielleicht! Als ich heute dort war hat man aber gesagt,dass sie nur einzeln zu halten sind. Mehr konnten sie aber auch nicht sagen,aber einen kleinen habe ich mitgenommen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

welche rasse ist denn das?

welche rasse ist denn das? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse ist das wohl

Welche Rasse ist das wohl: Ich wollte mal fragen ob ihr sehen könnt ob das dsungis oder goldhamster sind ? Meine Nachbarin möchte ja einen Zweg...
  • "Rasse"?

"Rasse"?: Huhu, ich wollt mal fragen ob man mit 5 Wochen und 4 Wagen an den Babys schon erkennen kann ob es Goldhamster oder auch Teddyhamster sind. Einige...
  • Was ist das für eine Rasse?

Was ist das für eine Rasse?: Huhu :D bin ja immernoch am informieren usw. und dabei bin ich dann auf ein anderes Forum mit diesem Bildchen gestoßen und mich würde...