Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung

Diskutiere Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen, ;) ich habe eben diese Petition der firstAlbert Schweitzer Stiftung zur Behebung der grauenhaften Zustände in unserer...
08.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

Jessica91

Reaktionen
0
erledigt ;) Auch wenn ich nicht glaube, dass es viel bringen wird. Aber versuchen kann man es ja

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Hab auch unterschrieben. :)

MuckMuckMuck

MuckMuckMuck

Reaktionen
0
Erledigt. Noch 3 Monate Zeit und noch 18.000 Unterschriften fehlen ... wäre super, wenn sich noch mehr dafür finden!

Ich kenn mich zwar mit Petitionen nicht aus, aber ich finde sie zu schwammig formuliert. Ohne konkrete Vorschläge hab ich die Befürchtung, dass, selbst wenn die Peti es in den Bundestag schafft, wieder Kompromisse eingegangen und zuviele Ausnahmen eingeräumt werden. :(

Pewee

Pewee

Reaktionen
1
Ich habe auch unterschrieben und gebe es an Bekannte und Freunde durch, damit sie auch unterzeichnen :)

Queeny87

Queeny87

Reaktionen
0
Erledigt..hoffe es bringt was...

LG

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Schade, das hier kaum Feedback kommt. :(
Ich hoffe von denen, die hier rein geguckt haben, haben noch einige Unterzeichnet.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
6
Ich habe jedenfalls unterzeichnet und werde es auch weiterreichen. :D

camicamo

camicamo

Reaktionen
0
Unterzeichnet und auf Facebook geteilt :001:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da fällt mir ein:

Darf man das auch in seine Siggi tun?

Sue2010

Sue2010

Reaktionen
0
Ich hab auch unterzeichnet, vor ein paar Wochen schon ;)

Thema:

Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung

Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung - Ähnliche Themen

• Petition zur Abschaffung der Intensiv- und Massentierhaltung

Petition zur Abschaffung der Intensiv- und Massentierhaltung: Hallo liebe Tierfreunde, die Albert-Schweitzer-Stiftung hat eine Petition beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht, mit der...
  • Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich

Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich: Hoi zäme, ich bin heute über eine interessante Petition gestossen, die ich sehr unterstützenswert finde. Und zwar geht es um tierschutzwidriges...
  • Petition Vier Mädchen und ein Hobbytierhalter kämpfen um die Weide für die Ponys

Petition Vier Mädchen und ein Hobbytierhalter kämpfen um die Weide für die Ponys: Vier Mädchen und ein Hobbytierhalter kämpfen um die Weide Bitte helft uns den Hobby...
  • Elefant "Tyke" - Petition gegen Wildtiere in Zirkussen

Elefant "Tyke" - Petition gegen Wildtiere in Zirkussen: Hallo, es jährt sich aktuell zum 20. Mal der Todestag von Tyke, einer Zirkuselefantin, die mit 86 Schüssen nach ein einem Ausbruch getötet...
  • Petition beim deutschen Bundestag!

Petition beim deutschen Bundestag!: Öffentliche Petition für den Tierschutz beim deutschen Bundestag. Abschlusstermin für die Mitzeichnung: Mittwoch, 11. Januar 2006...
  • Petition beim deutschen Bundestag! - Ähnliche Themen

• Petition zur Abschaffung der Intensiv- und Massentierhaltung

Petition zur Abschaffung der Intensiv- und Massentierhaltung: Hallo liebe Tierfreunde, die Albert-Schweitzer-Stiftung hat eine Petition beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht, mit der...
  • Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich

Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich: Hoi zäme, ich bin heute über eine interessante Petition gestossen, die ich sehr unterstützenswert finde. Und zwar geht es um tierschutzwidriges...
  • Petition Vier Mädchen und ein Hobbytierhalter kämpfen um die Weide für die Ponys

Petition Vier Mädchen und ein Hobbytierhalter kämpfen um die Weide für die Ponys: Vier Mädchen und ein Hobbytierhalter kämpfen um die Weide Bitte helft uns den Hobby...
  • Elefant "Tyke" - Petition gegen Wildtiere in Zirkussen

Elefant "Tyke" - Petition gegen Wildtiere in Zirkussen: Hallo, es jährt sich aktuell zum 20. Mal der Todestag von Tyke, einer Zirkuselefantin, die mit 86 Schüssen nach ein einem Ausbruch getötet...
  • Petition beim deutschen Bundestag!

Petition beim deutschen Bundestag!: Öffentliche Petition für den Tierschutz beim deutschen Bundestag. Abschlusstermin für die Mitzeichnung: Mittwoch, 11. Januar 2006...