die kleine namenlose darf bleiben :D

Diskutiere die kleine namenlose darf bleiben :D im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; sooo, die Sache mit meiner Allergie wurde jetzt recht gut geregelt: meine Nasen kommen ab Oktober zur Freundin meines Bruders und ich darf sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
sooo, die Sache mit meiner Allergie wurde jetzt recht gut geregelt: meine Nasen kommen ab Oktober zur Freundin meines Bruders und ich darf sie täglich besuchen wenn ich mag! Der kleine Notfallhamster, der mir ja
quasi vor die Tür gesetzt wurde darf jetzt auch noch bleiben (kommt ins Gästezimmer bei meinen Eltern, aber leider nicht mit in meine WG), nächste Woche kommt das richtige Aquarium (150x50x50) und dann darf sie endlich aus der IkeaBox raus, auch wenn die immerhin eine Länge von 120 cm hat ;)

Jetzt hat die kleine Dsungarendame leider nur noch keinen Namen, hier bitte ich um eure Hilfe, da mir nichts einfällt (außer Glubschi, aber so will ich sie nicht nennen^^)

und ich wollte fragen, ob Kloppapier für kleine Hamster okay ist...? Also zum Nestbauen etc. ;)

Aber genug geredet..äh geschrieben, hier sind mal ein paar Bilder :D

IMG_0245.JPG
IMG_0250.JPG
IMG_0247.JPG
IMG_0249.JPG
 
09.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Knuffelhamster

Knuffelhamster

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
735
Reaktionen
0
die kleine is ja zucker :eek: als erstes ist mir Angel durch den kopf gegangen :angel:
ich finds toll dass die süße ein so schönes heim bei dir bekommt :clap: gern mehr bilder *:eusa_shhh: suchti*

das toi-papier und heu/moos eignet sich völlig zum nestbau, nur drauf achten dass das toipapier nicht mit chlor behandelt wurde und unparfümiert ist :D
 
tierlieb1982

tierlieb1982

Registriert seit
31.05.2012
Beiträge
113
Reaktionen
0
Wie süß :)

Namensvorschläge: Finchen, Bella, Sunshine, Sunny, Chipsy, Drops, Isy, Shiva, Ishani, Zamira,....
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Angel und Isy klingen schonmal echt super! :D

IMG_0276.JPG *kleine anmerkung: mit der Box im Hintergrund wurde sie mir gebracht :eusa_doh:hab sie dann jetzt als Notfall-Häuschen mit ins "Gehege" gelegt und sie wurde mit Freude angefressen und mit Klopapier gefüllt als Nest, aber jetzt nimmt sie lieber diese "heu"-(?)-Kugel vom Fressnapf ;) *
IMG_0264.JPG
IMG_0261.JPG
IMG_0262.JPG
IMG_0266.JPG
IMG_0258.JPG
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.787
Reaktionen
6
Was hast du von Ikea für eine Box die so lang ist? :shock:
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Das ist so ein Bettkasten, um Dinge praktisch zu verstauen, aber meine Mutter meinte grade auch, sie weiß nicht mehr genau ob es vom Ikea oder Mömax oder sonst was ist, aber sie glaubt Ikea^^ ist alleridngs auch schon mindestens 11 Jahre alt
 
hamstimarthy

hamstimarthy

Registriert seit
03.03.2012
Beiträge
642
Reaktionen
0
Hui ist die süß.

Ich mag skandinavische Namen ja gerne.
Meine heißen Lumi (Finnisch=Schnee) und Lille (Dänisch=klein)

Bei deiner kleinen kommt vieleicht " Kivi "in frage das ist Finnisch und heist Steinchen (wegen der Farbe).
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Kivi klingt auch voll toll, danke :D
Ich denke, ich schreibe nachher meine Lieblingsnamen auf Zettel, leg sie in einer Reihe hin und lass die Kleine selbst "orakeln" welchen sie haben will/zuerst anfrisst. ist ja momentan eh so IN :mrgreen:
 
casarah

casarah

Registriert seit
15.03.2012
Beiträge
367
Reaktionen
0
Das mit dem Orakeln finde ich eine echt gut Idee.:roll:
:D
Mir fallen noch ein paar Namen ein: Tama=Kugel (japanisch), Mia, Tara, Lia und meine zukünftigen Wüstenrennmäuse (bekomme vielleicht mal welche) werde ich dann Butter und Fly.
Hoffe die Namen gefallen dir.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

*Butter und Fly nennen*
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
die kleine hat entschieden, sie wird ab sofort....
[VERSTECK]daaaam daaaaaaam
[VERSTECK]ISY heißen![/VERSTECK][/VERSTECK]

danke vielmals an euch alle! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

die kleine namenlose darf bleiben :D

die kleine namenlose darf bleiben :D - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :)

    Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :): Hallo liebe Hamsterfreunde, sorry, dass wir uns schon wieder melden aber da wir Hamsterneulinge sind haben wir noch Fragen :mrgreen: 1. Unser...
  • meine kleine süsse ro

    meine kleine süsse ro: Sorry das ich störe aber genau eben musste ich erneut etwas schlimmes sehen, meine kleine ro ist gestorben sie war noch nicht steif und auch noch...
  • Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D

    Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...
  • Hamster sind manchmal wie kleine Kinder

    Hamster sind manchmal wie kleine Kinder: mich brachte gestern McGee sowas zum lachen :mrgreen: Ich hielt ihm einen Mehlwurm hin, er kam neugierig an und schnupperte dran, dann drehte er...
  • Hamster im kleinen Käfig

    Hamster im kleinen Käfig: hallo! habe grade auf der marktplatzseite meiner stadtcommunity gesehen das jemand seinen hamster verkauft mit käfig und zubehör. allerdings ist...
  • Ähnliche Themen
  • Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :)

    Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :): Hallo liebe Hamsterfreunde, sorry, dass wir uns schon wieder melden aber da wir Hamsterneulinge sind haben wir noch Fragen :mrgreen: 1. Unser...
  • meine kleine süsse ro

    meine kleine süsse ro: Sorry das ich störe aber genau eben musste ich erneut etwas schlimmes sehen, meine kleine ro ist gestorben sie war noch nicht steif und auch noch...
  • Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D

    Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...
  • Hamster sind manchmal wie kleine Kinder

    Hamster sind manchmal wie kleine Kinder: mich brachte gestern McGee sowas zum lachen :mrgreen: Ich hielt ihm einen Mehlwurm hin, er kam neugierig an und schnupperte dran, dann drehte er...
  • Hamster im kleinen Käfig

    Hamster im kleinen Käfig: hallo! habe grade auf der marktplatzseite meiner stadtcommunity gesehen das jemand seinen hamster verkauft mit käfig und zubehör. allerdings ist...