Tausendfüßler - Welche Art?

Diskutiere Tausendfüßler - Welche Art? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo, ich überlege schon seit längerem mir einen Tausendfüßler zuzulegen. Allerdings sollte sich die Art ( ich weiß, dass es dann aufjedenfall...
V

VayaConTioz

Reaktionen
0
hallo,

ich überlege schon seit längerem mir einen Tausendfüßler zuzulegen. Allerdings sollte sich die Art ( ich weiß, dass es dann aufjedenfall kein Riesentausendfüßler werden kann) der sich mit den Terra
Maßen von 30x30x30cm zufrieden gibt, da ich das noch hier leer umher zustehen hab, weil meine VS in ein größeres Terra gezogen ist.

Ich hoffe nun, dass jetzt keine Belehrungen kommen, dass man sich ein Tier nicht nach der größe des Terras aussuchen sollte. Aber ich habe bis jetzt keine Gattung gefunden, die mit den Maßen glücklich wird.
Und ich werde mich natürlich vor der Anschaffung über sonstige Haltung und Ernährung informieren, hab ich ja bei meinen anderen Terrarienbewohnern auch getan.

Ich freue mich nun schon auf Zahlreiche Antworten.

Liebe Grüße

Isa :)

09.06.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tausendfüßler - Welche Art? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Tausendfüßler - Welche Art?

Tausendfüßler - Welche Art? - Ähnliche Themen

• Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?

Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?: Sind Indische Riesengottesanbeterinnen oder Afrikanische Riesentausendfüssler in NRW meldepflichtig?
  • Tausendfüßler

Tausendfüßler: Hallo, ich Interessiere mich sehr für Tausendfüßler und würde mir gerne welche anschaffen. Problem, ich weiß nur sehr wenig und wollte einfach mal...
  • Tausendfüßler Frage!

Tausendfüßler Frage!: Hey, Habe mir gestern ein Tausendfüßler-Pärchen gekauft und er lässt sich super rausnehmen und fühlt sich auch auf der Haut wohl, nur sie gaxxt...
  • Tausendfüßler

Tausendfüßler: Hallo! Ich war gestern auf einer Terrarienaustellung (hauptsächlich Spinnen, paar Tausendfüßler & Scorpione). Mir haben es die tropischen...
  • Tausendfüssler

Tausendfüssler: Hallo, habe gerstern in einer Asselbehälter (die Asseln habe ich mir schicken lassen) nen ca. 4cm kleinen Tausendfüssler gefunden, jetzt weiß ich...
  • Tausendfüssler - Ähnliche Themen

• Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?

Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?: Sind Indische Riesengottesanbeterinnen oder Afrikanische Riesentausendfüssler in NRW meldepflichtig?
  • Tausendfüßler

Tausendfüßler: Hallo, ich Interessiere mich sehr für Tausendfüßler und würde mir gerne welche anschaffen. Problem, ich weiß nur sehr wenig und wollte einfach mal...
  • Tausendfüßler Frage!

Tausendfüßler Frage!: Hey, Habe mir gestern ein Tausendfüßler-Pärchen gekauft und er lässt sich super rausnehmen und fühlt sich auch auf der Haut wohl, nur sie gaxxt...
  • Tausendfüßler

Tausendfüßler: Hallo! Ich war gestern auf einer Terrarienaustellung (hauptsächlich Spinnen, paar Tausendfüßler & Scorpione). Mir haben es die tropischen...
  • Tausendfüssler

Tausendfüssler: Hallo, habe gerstern in einer Asselbehälter (die Asseln habe ich mir schicken lassen) nen ca. 4cm kleinen Tausendfüssler gefunden, jetzt weiß ich...