Yellow Fire Garnele

Diskutiere Yellow Fire Garnele im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich bin Dominik. Ich hoffe ich finde hier jemanden der firstsich mit yellow fire garnelen auskennt. Habe heute meine Garnelen umgesetzt in...
D

DomHB

Reaktionen
0
Hallo ich bin Dominik.
Ich hoffe ich finde hier jemanden der
sich mit yellow fire garnelen auskennt.

Habe heute meine Garnelen umgesetzt in mein 2t AQ sind aber sofort alle in die Höhle verschwunden.
Muss ich mir sorgen machen oder eher nicht.

09.06.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Yellow Fire Garnele . Dort wird jeder fündig!
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hallo Dominik,

bei den sehr spärlichen Angaben von dir kann man leider keine Auskunft geben.

Beschreibe deine Haltung doch mal genauer: Wasserwerte, Beckengröße, Einlaufzeit, Vergesellschaftung, usw.
Wie lang sind die Tiere den schon im Becken?

D

DomHB

Reaktionen
0
hat sich schon erledigt den Nelis geht es blendend denk mal das kam weil es einfach ne neue umgebung war

Thema:

Yellow Fire Garnele

Yellow Fire Garnele - Ähnliche Themen

• Red Fire-Garnelen "kippen um"

Red Fire-Garnelen "kippen um": Heyho, hab da gerade ein Problem mit meinen Garnelen und komm´beim besten Willen nicht dahinter was los ist. Hab vorhin etwas verdunstetes...
  • Red Fire Garnelen werfen Eier ab

Red Fire Garnelen werfen Eier ab: Hallo liebe Forums Mitglieder Ich habe seit ca 3 Monaten Red Fire Garnelen in einem 25l Becken, zusammen mit Guppybabys und Platybabays und ein...
  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!

Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!: Hallo ihr lieben ! Also ich habe ein paar für mich sehr wichtige fragen. 1. Kann man Red Fire Garnelen mit Metalpanzerwelsen in einem 60 L...
  • Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen?

Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen?: Hi Ich wollte nur Fragen ob jemand red fire Garnelen verschenkt oder verkauft. Die im Zoogeschäft sind nähmlich unheimich teuer. lg
  • Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?

Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?: Hi, ich melde mich mal ;) Zurzeit habe ich in meinem neu eingerichteten 60l Dennerle Nano Cube nur noch 6 Red Fire drin. Zurzeit überlege ich aber...
  • Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`? - Ähnliche Themen

• Red Fire-Garnelen "kippen um"

Red Fire-Garnelen "kippen um": Heyho, hab da gerade ein Problem mit meinen Garnelen und komm´beim besten Willen nicht dahinter was los ist. Hab vorhin etwas verdunstetes...
  • Red Fire Garnelen werfen Eier ab

Red Fire Garnelen werfen Eier ab: Hallo liebe Forums Mitglieder Ich habe seit ca 3 Monaten Red Fire Garnelen in einem 25l Becken, zusammen mit Guppybabys und Platybabays und ein...
  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!

Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!: Hallo ihr lieben ! Also ich habe ein paar für mich sehr wichtige fragen. 1. Kann man Red Fire Garnelen mit Metalpanzerwelsen in einem 60 L...
  • Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen?

Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen?: Hi Ich wollte nur Fragen ob jemand red fire Garnelen verschenkt oder verkauft. Die im Zoogeschäft sind nähmlich unheimich teuer. lg
  • Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?

Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?: Hi, ich melde mich mal ;) Zurzeit habe ich in meinem neu eingerichteten 60l Dennerle Nano Cube nur noch 6 Red Fire drin. Zurzeit überlege ich aber...