Katzenmutter verlässt ihren Sohn - und Tochter geht mit ihr????

Diskutiere Katzenmutter verlässt ihren Sohn - und Tochter geht mit ihr???? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Liebe Leser, Meine "Süße" hat im September 4 Kitten bekommen und 2 davon (ein Katerchen Mr. Quietsch und eine Kätzin "Sammy" (beide 9...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Connheiit

Reaktionen
0
Hallo Liebe Leser,

Meine "Süße" hat im September 4 Kitten bekommen und 2 davon (ein Katerchen Mr. Quietsch und eine Kätzin "Sammy" (beide 9 Monate alt) leben mit ihr hier gemeinsam.

Seit 2
Wochen ist die Süße weg und kommt nicht wieder, wir sind schon krank vor Sorge... wo kann sie nur sein?

Seit letzten Donnerstag ist aufeinmal die kleine Sammy (die Tochter der Süßen) auch verschwunden!!!!!

Die zwei Weibchen sind beide kastriert, doch der Kater ist es nicht. Kann es sein, dass die Mutter ihren jetzt geschlechtsreifen Kater verlässt und nicht mehr zurück kommt?

Kann es sein dass die kleine Sammy mit der Mutter mit gegangen ist?

Gleich am Montag will ich unseren Kater kastrieren lassen, glaubt ihr sie kommen dann wieder??

Was soll ich nur machen..?

Danke für euere Hilfe

10.06.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzenmutter verlässt ihren Sohn - und Tochter geht mit ihr???? . Dort wird jeder fündig!
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Warum eröffnest du das Thema zwei Mal? Hier gibts auch keine besseren Antworten. :eusa_doh:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenmutter verlässt ihren Sohn - und Tochter geht mit ihr????

Katzenmutter verlässt ihren Sohn - und Tochter geht mit ihr???? - Ähnliche Themen

• Katzenmutter traurig - Kommunikation mit ihr möglich?

Katzenmutter traurig - Kommunikation mit ihr möglich?: Guten Tag, unsere Katze hat vor 6 Wochen vier kleine Katzenkinder zur Welt gebracht. Zwei davon haben wir nun weg gegeben. (Gegen meinen Willen -...
  • hilfe! katzenmutter bei geburt gestorben!

hilfe! katzenmutter bei geburt gestorben!: hallo, ich habe jetzt ein katzenjunges hier, da die mutter bei dir geburt gestorben ist :( ich habe gleich im th angerufen und gefragt, ob sie...
  • hilfe! katzenmutter bei geburt gestorben! - Ähnliche Themen

• Katzenmutter traurig - Kommunikation mit ihr möglich?

Katzenmutter traurig - Kommunikation mit ihr möglich?: Guten Tag, unsere Katze hat vor 6 Wochen vier kleine Katzenkinder zur Welt gebracht. Zwei davon haben wir nun weg gegeben. (Gegen meinen Willen -...
  • hilfe! katzenmutter bei geburt gestorben!

hilfe! katzenmutter bei geburt gestorben!: hallo, ich habe jetzt ein katzenjunges hier, da die mutter bei dir geburt gestorben ist :( ich habe gleich im th angerufen und gefragt, ob sie...