Katze torkelt nur noch, kann nicht mehr richtig laufen!

Diskutiere Katze torkelt nur noch, kann nicht mehr richtig laufen! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, vor knapp 2 Wochen habe ich zum meiner Katze schon einmal einen Thread aufgemacht, nur im Katzenverhaltenforum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Butterkuchen

Reaktionen
0
Hallo,

vor knapp 2 Wochen habe ich zum meiner Katze schon einmal einen Thread aufgemacht, nur im Katzenverhaltenforum:
https://www.tierforum.de/t153825-mein-katze-verkriecht-sich-nur-noch-hilfe.html

Ich will die Symptome hier besser beschreiben, vielleicht weiß jemand Rat was das sein könnte - ich habe so etwas noch nicht gesehen bei einer Katze, es sei sie hatte Verletzungen an der Wirbelsäule!

Es fing ab, daß sie manchmal X-beinig dasaß ich hhabe sie geschnappt und bin mit Ihr zum arzt. Der diagnostizierte eine lockere Kniescheibe, es wurde behandelt mittels Spritzen und für zuhause Tabletten damit sich die Bänder wieder straffen. Ich sagte dem Arzt auch, daß die Katze Ihren Schwanz sehr seltsam positionierte,
mal drehte er sich an derr Wurzel fast rechtwinkelig zur Seite ab und dann war er nach oben gestreckt in einem Bogen wobei die Schwanzspitze zur Rückemitte zeigte. Wir haben sie durch die Praxis laufen lassen da war ncihts davon zu sehen und sie war recht flink. Er hat die Behandlung nicht verändert und sie auch nicht geröngt. Es ging Ihr besser, nur das sie sich dauernd verkrochen hat, daraufhin machte ich den Thread im Verhaltensforum auf.
Sie lief in der Zwischenzeit recht zügig durch die Wohnung, aber tapste auch vor sich hin, da sie nicht gut sehen konnte habe ich vermutet das sie deswegen halt vorsichtiger ist.
Leider hat sie sich ja immer verkrochen und oft habe ich sie nicht laufen sehen aber wenn es Futter gab oder sie aufs Klo musste war das kin problem.