Suche neues Heim (im Raum Hamburg) für meinen Wellensittichhahn ca. 9 Jahre alt

Diskutiere Suche neues Heim (im Raum Hamburg) für meinen Wellensittichhahn ca. 9 Jahre alt im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben, gestern ist mein einer Wellensittich gestorben. Nun firstist der andere alleine und ganz unglücklich. Da ich bald bei meinen...
S

Soso!

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
gestern ist mein einer Wellensittich gestorben. Nun
ist der andere alleine und ganz unglücklich.
Da ich bald bei meinen Eltern ausziehe und ihn nicht mitnehmen kann, suche ich für ihn ein liebevolles neues Heim.
Liebe Grüße!

11.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Suche neues Heim (im Raum Hamburg) für meinen Wellensittichhahn ca. 9 Jahre alt

Suche neues Heim (im Raum Hamburg) für meinen Wellensittichhahn ca. 9 Jahre alt - Ähnliche Themen

• 38106 Braunschweig - 2 Rennmäuse (m, ca. halbjährig) suchen neues Heim

38106 Braunschweig - 2 Rennmäuse (m, ca. halbjährig) suchen neues Heim: Hallo, Ich habe gestern zwei männliche Rennmäuse, die Schlangenfutter werden sollten, gerettet. Sie lebten bis jetzt in einem kleinen...
  • Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim

Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim: Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim Grüß euch! Zuerst einmal muss ich sagen, das mir dieser...
  • 89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!

89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!: Da ich am 15.7.13 für ein Jahr in die Staaten gehe als Au Pair, bin ich leider gewzungen meine beiden Zwerghamster abzugeben. Tierart...
  • Frankfurt: 3 Maurische Landschildkröten suchen ein neues Heim

Frankfurt: 3 Maurische Landschildkröten suchen ein neues Heim: Hallo Leute! Aufgrund der Scheidung meiner Eltern stellt sich mein Vater nun quer und will auf jeden Fall, dass die Schildkröten abgegeben...
  • 3 Rattenmädels suchen dringend neues Heim! *26506

3 Rattenmädels suchen dringend neues Heim! *26506: Hallo liebe Foris, Ich suche auf diesem Wege für meine 3 Mädels ein neues und schönes zu Hause. Die 3 habe ich aus schlechter Haltung bekommen...
  • 3 Rattenmädels suchen dringend neues Heim! *26506 - Ähnliche Themen

• 38106 Braunschweig - 2 Rennmäuse (m, ca. halbjährig) suchen neues Heim

38106 Braunschweig - 2 Rennmäuse (m, ca. halbjährig) suchen neues Heim: Hallo, Ich habe gestern zwei männliche Rennmäuse, die Schlangenfutter werden sollten, gerettet. Sie lebten bis jetzt in einem kleinen...
  • Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim

Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim: Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim Grüß euch! Zuerst einmal muss ich sagen, das mir dieser...
  • 89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!

89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!: Da ich am 15.7.13 für ein Jahr in die Staaten gehe als Au Pair, bin ich leider gewzungen meine beiden Zwerghamster abzugeben. Tierart...
  • Frankfurt: 3 Maurische Landschildkröten suchen ein neues Heim

Frankfurt: 3 Maurische Landschildkröten suchen ein neues Heim: Hallo Leute! Aufgrund der Scheidung meiner Eltern stellt sich mein Vater nun quer und will auf jeden Fall, dass die Schildkröten abgegeben...
  • 3 Rattenmädels suchen dringend neues Heim! *26506

3 Rattenmädels suchen dringend neues Heim! *26506: Hallo liebe Foris, Ich suche auf diesem Wege für meine 3 Mädels ein neues und schönes zu Hause. Die 3 habe ich aus schlechter Haltung bekommen...