HundeLiebhaberin89
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen,
ich habe seid kurzen einen 8 Wochen jungen Welpen.( MiMi )
Das kleine Würmchen bekam i-wann plötzlich Durchfall.Der Tierarzt hat uns dann ein anderes Fressen mitgegeben was etwas schonend sein soll.
Wir haben gedacht es wird besser aber dann verschlechterte sich der Zustand.
Der Durchfall ( riecht auch sehr mies )war plötzlich wie Wasser & Blut war mit dabei einmal hat das Würmchen auch erbrochen ( In der Nacht vom 10.06 zum 11.06.2012)
Trinken & Fressen wollte sie dann auch nicht mehr so wirklich.
Wieder sind wir zum Tierarzt gegangen ( 11.06.12)- (& man geht davon aus das es sich um das Parvovirus handelt.
Die Laborergebnisse kommen erst innerhalb 24-26h.
Wir haben uns jetzt so mit der TÄ vereinbart das ich sie morgens zum Tierarzt bringe , sie Infusionen bekommt & Abends wieder abhole.
Das jetzt jeden Tag die Woche lang.
Ich habe ein Rotlicht gekauft ( empfohlen von der TÄ ) und mach es jede Nacht an so das sie gewärmt wird.
(Durch die geringe Trinkaufnahme wird ihr kalt)
Kann mir jmd vielleicht Tipps geben , wie ich mich verhalten muss ?
Wenn sie aufwacht dann kuschel ich sie und streichel sie ganz vorsichtig.
Das scheint sie auch wirklich zu mögen.
Das kleine Würmchen schläft so gut wie nur und ist natürlich nicht so aktiv.
Ich Liebe Sie so =( Hab sie so ins Herz geschlossen & mein Freund auch.Wir machen wirklich alles für die kleine und wollen sie nicht verlieren.
Das Internet hab ich durchgeklappert & gelesen wie gefährlich das Virus ist und das die Überlebens Chancen nicht sehr hoch sind.
Aber ich denke /hoffe ich hab früh genug gehandelt .
Über hilfreiche Verhaltenstipps außerhalb des Tierarztes & Erfahrungen würde ich mich freuen.
Lg Sunny
Hier noch Bilder vom Durchfall

ich habe seid kurzen einen 8 Wochen jungen Welpen.( MiMi )
Das kleine Würmchen bekam i-wann plötzlich Durchfall.Der Tierarzt hat uns dann ein anderes Fressen mitgegeben was etwas schonend sein soll.
Wir haben gedacht es wird besser aber dann verschlechterte sich der Zustand.
Der Durchfall ( riecht auch sehr mies )war plötzlich wie Wasser & Blut war mit dabei einmal hat das Würmchen auch erbrochen ( In der Nacht vom 10.06 zum 11.06.2012)
Trinken & Fressen wollte sie dann auch nicht mehr so wirklich.
Wieder sind wir zum Tierarzt gegangen ( 11.06.12)- (& man geht davon aus das es sich um das Parvovirus handelt.
Die Laborergebnisse kommen erst innerhalb 24-26h.
Wir haben uns jetzt so mit der TÄ vereinbart das ich sie morgens zum Tierarzt bringe , sie Infusionen bekommt & Abends wieder abhole.
Das jetzt jeden Tag die Woche lang.
Ich habe ein Rotlicht gekauft ( empfohlen von der TÄ ) und mach es jede Nacht an so das sie gewärmt wird.
(Durch die geringe Trinkaufnahme wird ihr kalt)
Kann mir jmd vielleicht Tipps geben , wie ich mich verhalten muss ?
Wenn sie aufwacht dann kuschel ich sie und streichel sie ganz vorsichtig.
Das scheint sie auch wirklich zu mögen.
Das kleine Würmchen schläft so gut wie nur und ist natürlich nicht so aktiv.
Ich Liebe Sie so =( Hab sie so ins Herz geschlossen & mein Freund auch.Wir machen wirklich alles für die kleine und wollen sie nicht verlieren.
Das Internet hab ich durchgeklappert & gelesen wie gefährlich das Virus ist und das die Überlebens Chancen nicht sehr hoch sind.
Aber ich denke /hoffe ich hab früh genug gehandelt .
Über hilfreiche Verhaltenstipps außerhalb des Tierarztes & Erfahrungen würde ich mich freuen.
Lg Sunny
Hier noch Bilder vom Durchfall