*91**** Kaninschenschutz e.v. Yuna blaue Widderhäsin (w.ca.2 Jahre)

Diskutiere *91**** Kaninschenschutz e.v. Yuna blaue Widderhäsin (w.ca.2 Jahre) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Name: Yuna Geschlecht: weiblich Alter: geboren wahrsch. Anfang 2010 Rasse: Zwergwidder Farbe: blau Unterbringung: derzeit Außenhaltung, kann aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Katja A.

Katja A.

Reaktionen
0
Name: Yuna
Rasse: Zwergwidder
Farbe: blau
Unterbringung: derzeit Außenhaltung, kann aber auch jederzeit in Innenhaltung
Vermittlungsregion: Deutschlandweit
Impfungen:
komplett, zuletzt 1.6.12
Schutzgebühr: 30€
Abgabe ab: jederzeit

Kontakt über: [email protected]
VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:
Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag. Außengehege müssen zu allen Seiten gesichert sein.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.
Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.[/QUOTE]

12.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Katja A.

Katja A.

Reaktionen
0
Vermittelt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

*91**** Kaninschenschutz e.v. Yuna blaue Widderhäsin (w.ca.2 Jahre)

*91**** Kaninschenschutz e.v. Yuna blaue Widderhäsin (w.ca.2 Jahre) - Ähnliche Themen

• Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben

Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben: Hallo zusammen, leider hat mich mein Beruf nach München verschlagen und ich muss mich nun schweren Herzens von meinen Degus trennen. Momentan...
  • PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.

PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.: Hallo! Ich möchte ein gebrauchtes Aquarium verkaufen, mitsamt Einrichtung, perfekt für Hamster, Rennmäuse und Lemminge. Achtung, nur an...
  • 91*** Rennmaus-Opa sucht neues Zuhause!

91*** Rennmaus-Opa sucht neues Zuhause!: Hallo liebe Renner-Fans, leider muss ich nach einigen Jahren die Rennmaushaltung aufgeben (sehr sehr schweren Herzens...). Ich habe hier einen...
  • (91***) 2 Rattenböcke (+Schrankkäfig) wegen Allergie abzugeben

(91***) 2 Rattenböcke (+Schrankkäfig) wegen Allergie abzugeben: Hallo! Leider muss ich meine beiden Böcke abgeben, weil ich eine starke Rattenallergie entwickelt habe. Ich hoffe, für die beiden ein Plätzchen zu...
  • Degumännchen Raum 91* abzugeben

Degumännchen Raum 91* abzugeben: Hallo zusammen, musste gerade feststellen, dass eines meiner 4 vermeintlichen Mädels ein Junge ist Würde ihn nun gerne abgeben! Platz geht vor...
  • Degumännchen Raum 91* abzugeben - Ähnliche Themen

• Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben

Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben: Hallo zusammen, leider hat mich mein Beruf nach München verschlagen und ich muss mich nun schweren Herzens von meinen Degus trennen. Momentan...
  • PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.

PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.: Hallo! Ich möchte ein gebrauchtes Aquarium verkaufen, mitsamt Einrichtung, perfekt für Hamster, Rennmäuse und Lemminge. Achtung, nur an...
  • 91*** Rennmaus-Opa sucht neues Zuhause!

91*** Rennmaus-Opa sucht neues Zuhause!: Hallo liebe Renner-Fans, leider muss ich nach einigen Jahren die Rennmaushaltung aufgeben (sehr sehr schweren Herzens...). Ich habe hier einen...
  • (91***) 2 Rattenböcke (+Schrankkäfig) wegen Allergie abzugeben

(91***) 2 Rattenböcke (+Schrankkäfig) wegen Allergie abzugeben: Hallo! Leider muss ich meine beiden Böcke abgeben, weil ich eine starke Rattenallergie entwickelt habe. Ich hoffe, für die beiden ein Plätzchen zu...
  • Degumännchen Raum 91* abzugeben

Degumännchen Raum 91* abzugeben: Hallo zusammen, musste gerade feststellen, dass eines meiner 4 vermeintlichen Mädels ein Junge ist Würde ihn nun gerne abgeben! Platz geht vor...