Gebiss

Diskutiere Gebiss im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hi Leute, ich hab da mal ne etwas längere Frage: Kann ich bei Reittrensen, wo steht, dass kein Gebiss dabei ist, einfach so ohne Gebiss reiten...
  • Gebiss Beitrag #1
I

IsländerLiebhaberi

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab da mal ne etwas längere Frage: Kann ich bei Reittrensen, wo steht, dass kein Gebiss dabei ist, einfach so ohne Gebiss reiten, oder brauche ich da eine extra Trense? Ich reite immerb mir Gebiss, da wollte ich halt mal zur Sicherheit fragen. Freu mich auf Antworten :D! ALG
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Zubehör für Pferde geworfen? Vielleicht findest du ja dort etwas passendes?
  • Gebiss Beitrag #2
Trullas

Trullas

Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
0
Nein. Das heißt nur, dass kein Gebiss mit dabei ist, dies aber noch gekauft werden muss, wenn es sich um eine "normale" Trense handelt.

Jedes Pferd bevorzugt ein anderes Gebiss und es muss passen. Das kann nicht einfach irgendeins sein.
 
Thema:

Gebiss

Gebiss - Ähnliche Themen

Stallbesitzerin lässt meine RB nicht alleine reite: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen 6 jährigen Wallach. Er ist seit einem Jahr unterm Sattel und ich gehe mit ihm mindestens drei Mal die Woche...
Vergesellschaftung: Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Wir haben im Mai vier Farbmäuse bekommen (leider stammen diese aus der Zoohandlung). Zwei von ihnen...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Soll ich mir ein Paludarium zulegen???: Ich habe dieses Video hier gesehen : Da ich sehr gerne selber sachen baue und auch zwei Aquarien hab würde ich mir gern so ein ähnliches...
Oben