Spinnen plage

Diskutiere Spinnen plage im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; In meiner Wohnung sind immer wieder mal Spinnen .... Da ich mit meiner Freundin zusammen lebe die eine riesen Spinnenphobie hat entdeckt meistens...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

matar

Registriert seit
17.06.2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
In meiner Wohnung sind immer wieder mal Spinnen ....
Da ich mit meiner Freundin zusammen lebe die eine riesen Spinnenphobie hat entdeckt meistens sie die biester.

Kreischend rennt sie aus der Wohnung und muss erst mal eine rauchen um das zu verkraften braucht sie auch lange...

Da wir beide keine Spinnen
freunde sind muss ich qualvolle Methoden anwenden um die Spinne zu entfernen...

z.B. habe ich oft schon Spinnen angezündet.
- Die Spinne ewig mit Deo eingesprüht
- Eine Kippe auf der Spinne ausgedrückt
- Habe schon Spinnen 2 dicken Bretter zusammen gequetscht
- Die Spinne ertrunken
- Habe auch schon Spinnen in einem Glas verrotten lassen
- Spinne die beine ausgerisen

Das die endlich mal begreifen bei uns in der Wohnung sind keine Spinnen erwünscht...

Mit fällt nichts anderes ein, die Spinnen los zu werden als solche Methoden anzuwenden.

Wenn weitere auftauchen werde ich schlimmere Methoden einsetzen.


Bitte versteht nichts falsches, ich bin schon ein echter Tierfreund meine Freundin und ich besitzen einen Hund einen Border Collie :)
und ich besitze auch 2 Hamster ....

Nur Insektenvieh und so zeug ist bei uns eben nicht erwünscht und deshalb müssen wir halt auch so sachen machen.

Alle meine Freunde sagen auch, was ich mache ist auch gut so.

lg Matar
 
17.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
1.522
Reaktionen
0
Ganz ehrlich? Ich habe auch eine Spinnenphobie, aber das was du machst finde ich echt daneben! Eine Kippe auf der Spinne ausdrücken? :shock: Du hast dich bestimmt auch schonmal an einer Zigarette verbrannt und weisst, wie schmerzhaft das ist, oder? Und wenn man dann denkt, wie es wohl sein mag von einer Kippe erdrückt zu werden... Warum nimmst du nicht einfach ein Glas, wirfst die Spinne aus dem Fenster und gehst mal mit Insektenspray durchs Haus. Das finde ich etwas humaner als deine Methoden... wir lassen unser Haus zum Beispiel jährlich mit einem Mittel einsprühen (von einer Fachperson, das ganze Haus, von aussen) damit wir keine Spinnen haben und es klappt. Informier dich mal darüber.
LG
 
M

matar

Registriert seit
17.06.2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
wieviel kostet das so ein Mann holen der einsprüht der ganze Wohung?
Ich brauche unbedingt so was.... Meine Freundin haltet es nicht lang aus.

jaja, habe schon verbrannt an Hand und das hab ich schon ausgehalten.
Aber die Spinne soll wissen das meine Freundin angst hat und deswegen soll sie wissen das nicht der Platz für die Spinne in meine Wohnung ist.
 
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
4.191
Reaktionen
3
Hallo


also ich bin ja auch kein Spinnenfan, aber mal ehrlich, muss dieses Beschreiben sein? Ist nicht böse gemeint, aber du wendest dich mit deiner Frage an den Unterbereich für Spinnenliebhaber und ich kann mir kaum vorstellen, dass solche Beschreibungen toll bei den Spinnenhaltern ankommen. Selbst ich find diese Beschreibungen ziemlich grausam.

Und es bringt ja auch nichts, oder glaubst du ernsthaft, dass durch massives Spinnentöten die anderne Spinnen begreifen, dass sie nicht zu euch in die Wohnung sollen?


Wie wör es denn mit einer ganz einfachen Lösung die da heißt, Fliegengitter? So kommen keine Spinnen rein, andere Insekten auch nicht und gut ist.
 
M

matar

Registriert seit
17.06.2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich hab gitter an Fenster, glaub mir die tiere kommen trotzdem letztens war eine Spinne in meine Badewanne ich wollte sie anzünden aber meine Freundin
hat gesagt tu sie nur aus dem Fenster, das hab ich gemacht trotzdem kommen die tiere rein keine ahnung wie....

Spinnen sind nicht dumm dachte ich und begreifen das oder nicht?
 
Urizen

Urizen

Registriert seit
16.02.2011
Beiträge
2.290
Reaktionen
0
Dumm-provokatives Thema wird jetzt erstmal geschlossen, weil hier dringender Verdacht besteht, dass man uns ein bisschen veräppelt. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spinnen plage

Spinnen plage - Ähnliche Themen

  • Spinnen Art?

    Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

    Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Um welche spinne handelt es sich

    Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Spinnen Art

    Spinnen Art: Hallo, Ich bin neu hier im Forum für Tiere und so und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern eine sehr kleine Spinne gefunden das...
  • Spinnen "Plage" Problem

    Spinnen "Plage" Problem: Hallo Liebe Community :) Ich hoffe ihr könnt mir bei unserem Problem in der Wohnung helfen. Seit einiger zeit schon bemerkte ich winzige...
  • Spinnen "Plage" Problem - Ähnliche Themen

  • Spinnen Art?

    Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

    Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Um welche spinne handelt es sich

    Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Spinnen Art

    Spinnen Art: Hallo, Ich bin neu hier im Forum für Tiere und so und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern eine sehr kleine Spinne gefunden das...
  • Spinnen "Plage" Problem

    Spinnen "Plage" Problem: Hallo Liebe Community :) Ich hoffe ihr könnt mir bei unserem Problem in der Wohnung helfen. Seit einiger zeit schon bemerkte ich winzige...