Selii__
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Nachdem Hollys 'Gang' ausgezogen war, wollte ich eigentlich Kuschel, Holly, Leo und Buddy zusammen vergesellschaften.
Leider haben die zwei Damen mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, und sich nicht vertragen sodass Kuschel in Einzelhaft musste.
Vor wenigen Wochen hab ich dann das Außengehege (in dem Kessie und Filou gelebt haben) umgebaut und kurz darauf hin Kuschel, Kessie und Filou vergesellschaftet. Es hat alles
super geklappt und ich war Recht zufrieden mit allem. Aber als ich am Freitag von der Klassenreise zurück gekommen bin, meinte meine Mutter schon das da was nicht stimmen würde. Kessie war ständig im Haus und hat sich nur mit Kuschel gestritten.
Gestern Abend war es dann so schlimm, da hat es Schläge gelassen, und ich hab Kessie trennen müssen denn die beiden anderen sind auf sie los gegangen.
SIe hatte dann auch eine blutige Nase
.
Jetzt sitzt sie hier in meinem Zimmer wieder in Einzelhaft und es tut mir soo weh.
Ich weiß nicht was ich immer falsch mache, irgendwie will nie was klappen.
Jetzt ist meine letzte Hoffnung eine neue VG mit Holly, Leo und Buddy.
Wenn es nicht klappt, muss Kessie leider ausziehen. Aber mir bricht es das Herz, sie ist schon immer mein Sorgenkind gewesen.
Ich weiß eigentlich wie eine richtige VG laufen muss, aber ich will nochmal auf Nummer sicher gehen.
Könnt ihr mir irgendwelche Hilfreichen Tipps geben?
Das Gehege hier oben ist für 4 Kaninchen zu klein, ich will es aber mit Gitterelementen erweitern.
Glaubt ihr ich soll die VG gleich im ganzen Zimmer machen? Wegen dem Platz?
Ich würde euch echt dankbar sein!
Nachdem Hollys 'Gang' ausgezogen war, wollte ich eigentlich Kuschel, Holly, Leo und Buddy zusammen vergesellschaften.
Leider haben die zwei Damen mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, und sich nicht vertragen sodass Kuschel in Einzelhaft musste.
Vor wenigen Wochen hab ich dann das Außengehege (in dem Kessie und Filou gelebt haben) umgebaut und kurz darauf hin Kuschel, Kessie und Filou vergesellschaftet. Es hat alles
Gestern Abend war es dann so schlimm, da hat es Schläge gelassen, und ich hab Kessie trennen müssen denn die beiden anderen sind auf sie los gegangen.
SIe hatte dann auch eine blutige Nase
Jetzt sitzt sie hier in meinem Zimmer wieder in Einzelhaft und es tut mir soo weh.
Ich weiß nicht was ich immer falsch mache, irgendwie will nie was klappen.
Jetzt ist meine letzte Hoffnung eine neue VG mit Holly, Leo und Buddy.
Wenn es nicht klappt, muss Kessie leider ausziehen. Aber mir bricht es das Herz, sie ist schon immer mein Sorgenkind gewesen.
Ich weiß eigentlich wie eine richtige VG laufen muss, aber ich will nochmal auf Nummer sicher gehen.
Könnt ihr mir irgendwelche Hilfreichen Tipps geben?
Das Gehege hier oben ist für 4 Kaninchen zu klein, ich will es aber mit Gitterelementen erweitern.
Glaubt ihr ich soll die VG gleich im ganzen Zimmer machen? Wegen dem Platz?
Ich würde euch echt dankbar sein!