Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen

Diskutiere Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
  • Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen Beitrag #1
Ina-Sophie

Ina-Sophie

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben! :)
Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am liebsten so lange es nur geht!!! :D
Meine liebsten Motive sind Tiere aller Art, aber auch an Menschen habe ich mich schon versucht ;)

Schauts euch einfach mal an und dann schreibt mir was ihr davon haltet! Über konstruktive Kritik freue ich mich immer!! :)

Hier ein paar von meinen Bildchen:

01062012392.JPG02112011066.JPG13032012269.JPG15062012399.JPG20122011202.JPG29022012266.JPG01012012221.JPG

und hier noch ein aktueller Step von dem Bild was ich grade zeichne: DIN-A3 Pastell
15062012407.JPG

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen Beitrag #2
Verena87

Verena87

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:shock:Wow! Die sehen unheimlich gut aus! Mir gefallen sie sehr!:clap: Vor allem die Mädchen. Die sehen so echt aus:!:

• Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen Beitrag #3
nickiundeve

nickiundeve

Punkte Reaktionen
0
huhu,
Ich finde sie auch klasse!
Wie gehst du beim zeichnen mit den Pastellstiften vor? (Ich zeichne auch seeeehr gerne mit Pastell)

Und wie arbeitest du bei den Portraits, dass die Haut so toll aussieht? Ich hoffe, meine Fragen stören nicht!

Liebe Grüße

• Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen Beitrag #4
Ina-Sophie

Ina-Sophie

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)
Freut mich, dass euch meine Bilder gefallen!! :) Dankeschön!

Mh Pastell hab ich grade erst mit angefangen und habs erst irgendwie nicht hinbekommen. Bei der Katze hab ich zuerst in einer Farbe grundiert, die so ähnlich ist wie die Fellfarbe bloß ein bisschen heller und dann zeichne ich mit PAstellstiften ganz viele kleine Häärchen rein, in den Farben, die im Fell zu sehen sind. DA hab ich jetzt hell grau, dunkel grau, ein braun-grau, braun und weiß benutzt. DIe Stifte spitz ich dann immer wieder an, sodass auch kleine Striche dabei rauskommen. ;) Wie machst du das denn mit Pastell? Hast du auch Bilder hier hochgeladen? Würde sie gern mal sehen! :)

Und die Mädchen hab ich mit Kohle gezeichnet, mit der natürlichen Zeichenkohle. Damit hab ich eigentlich alles grundiert (bis auf die sehr dunklen Stellen, die hab ich mit Pitt Reißkohle gemacht) und dann immer alles verwischt mit Taschentüchern, oder wenn ichs nur ein bisschen abschwächen wollte mit nem Pinsel. Bei helleren Stellen bin ich dann hinterher mit nem Knetradierer drüber gegangen.
Hoffe ich konnte dir helfen! :)

• Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen Beitrag #5
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
2
Was will man hier kritisieren? ;)
Die sehen alle einfach wunder,wundervoll aus!

• Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen Beitrag #6
nickiundeve

nickiundeve

Punkte Reaktionen
0
Mh Pastell hab ich grade erst mit angefangen und habs erst irgendwie nicht hinbekommen. Bei der Katze hab ich zuerst in einer Farbe grundiert, die so ähnlich ist wie die Fellfarbe bloß ein bisschen heller und dann zeichne ich mit PAstellstiften ganz viele kleine Häärchen rein, in den Farben, die im Fell zu sehen sind. DA hab ich jetzt hell grau, dunkel grau, ein braun-grau, braun und weiß benutzt. DIe Stifte spitz ich dann immer wieder an, sodass auch kleine Striche dabei rauskommen. ;) Wie machst du das denn mit Pastell? Hast du auch Bilder hier hochgeladen? Würde sie gern mal sehen! :)

hey,
so mache ich das auch immer! und die Grundierung verschmier ich immer mit einem Wattestäbchen, damit es weicher aussieht, bzw. dass ich's nicht verschmiere mit meiner Hand!
Wenn du möchtest kann ich dir eine PN schreiben, und ein paar Bilder mitschicken, die ich mit Pastell gemacht habe.

Wie lange zeichnest du denn schon?

Lg

• Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen Beitrag #7
Ina-Sophie

Ina-Sophie

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön Schattenseele!!! :)

Wattestäbchen sind ne super Idee, habs immer mit den Fingern gemacht! ;)
Ja das kannst du gerne machen!! Oder hast du auch eine Seite mit deinen Zeichnungen?
Hab erst Ende letzten Jahres angefangen. Und du? :)

Hab noch ein Bild, da ist bloß der Blitz ein bisschen dusselig, aber hab leider keinen Scanner...
Habs mit Polychromos auf farbigem Papier gezeichnet:
13052012356.JPG

• Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen Beitrag #8
Ina-Sophie

Ina-Sophie

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo, hab mal wieder ein neues Bildchen fertig; Schattenseeles Maxi! Mit Polychromos auf DIN-A4:

IMG_0592.JPG

• Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen Beitrag #9
Ina-Sophie

Ina-Sophie

Punkte Reaktionen
0
Uuund hier ist noch eine neue Zeichnung (hab drei Wochen daran gesessen, also nicht die ganze Zeit ;), aber bis es komplett fertig war!)
Eine Britisch-Kurzhaar-Katze auf DIN-A3 mit Pastell
Ich hoffe sie gefällt euch! :)
17072012485.JPG

• Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen Beitrag #10
Stupsi11

Stupsi11

Punkte Reaktionen
0
wunderschön :)

• Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen Beitrag #11
-Melody-

-Melody-

Punkte Reaktionen
2
Ich bin sprachlos, ich frag mich immer wie man das so gut können kann :D Das sieht unglaublich toll und so echt aus! :)

• Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen Beitrag #12
Ina-Sophie

Ina-Sophie

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön, das freut mich :uups: :)

Hey Melody, ich finde, jeder kann Zeichnen, das ist nur eine Sache der Geduld und des Auges (was man auf einem Foto so alles sieht) und das kann man üben!! :)

• Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen Beitrag #13
Viviana.

Viviana.

Punkte Reaktionen
0
WOW, das Bild von Maxi ist der Wahnsinn :shock::shock:
Sie sind alle toll, aber das von Maxi gefällt mir besonders gut. Echt der Wahnsinn :clap:

• Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen Beitrag #14
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
2
Ich kann es auch immer noch nicht fassen das ich es kaufen werde.
Das es dann hier hängt und überhaupt!
Ich bin soo glücklich!
Danke nochmal.
Danke, danke, danke!

• Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen Beitrag #15
Ina-Sophie

Ina-Sophie

Punkte Reaktionen
0
Danke Viviana, das freut mich! Der Maxi ist auch einfach total süß, das hat dann doppelt Spaß gemacht ihn zu zeichnen! ;) Die "Grinsebilder" von ihm in Schattenseeles Thread sind einfach der Hammer!!

Hihi bitte, bitte! Bald hab ich auch die Pappe, juhuu, dann kann ichs losschicken!!! :)

Thema:

Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen

Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben