mein molch frisst nix

Diskutiere mein molch frisst nix im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich habe seit einiger zeit zwei halbtote bregmolche aufgenommen aber seit die paarungszeit zu ende ist werden beide immer kleiner(männechen und...
P

Pauxi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich habe seit einiger zeit zwei halbtote bregmolche aufgenommen aber seit die paarungszeit zu ende ist werden beide immer kleiner(männechen und weibchen) ist das das futter ich gebe ihnen Tetra freh delicia-bloodworms was könnte ich tun?
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Beiträge
3.522
Punkte Reaktionen
0
Das Futter ist leider so garnicht für Molche geeignet. Am besten versuchst du es mit Regenwürmern (Notfalls klein schneiden), kleine Heimchen, Bachflohkrebse, rote und weiße Mückenlarven und Wasserflöhe. Die Regenwürmer und Heimchen kann man auch an Land verfüttern.

Seit wann hast du die Tiere den schon und woher sind sie? Haben sie, also das Weibchen Eier gelegt? Wenn ja wurden diese gefressen? Fotos wären auch gut um einen besseren Eindruck der Tiere zu bekommen.
 
Thema:

mein molch frisst nix

mein molch frisst nix - Ähnliche Themen

Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Chinchilla finden keine rangordnung: Hallo zusammen, ich hätte ein problem. Ich habe seit ca. 3 Wochen zwei neue Chinchillas aus versch. Haushalten. Ein weibchen, 2 Jahre alt nicht...
Kaninchen frisst nicht: Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.Ich habe seit Freitagabend ein neuen Zuwachs zu meinen Kaninchen geholt.Ein Weibchen...
Bauchspeicheldrüsen-Entzündung: Hallo alle! Bei meinem Kater (bald 15) bestand seit einem Jahr der Verdacht auf Arthrose und deswegen wurde ein Blutbild gemacht. Die Werte...
Leopardgecko kriegt Futter nicht geschnappt: Hallo 🙂 ich hab seit September 2 Leopardgeckos (Weibchen). Sie sind jetzt 8 Monate alt. Die kleinere von beiden hat jetzt seit ein paar Wochen...
Oben