Ich brauch die Vogelexperten unter euch

Diskutiere Ich brauch die Vogelexperten unter euch im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, also bei uns in der gegend fängtimmer ein Vogel an zu Pfeifen wenn es wärmer wird. Es ist nicht nur ein menschen ähnliches Pfeifen, sondern es...
Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Hi, also bei uns in der gegend fängtimmer ein Vogel an zu Pfeifen wenn es wärmer wird. Es ist nicht nur ein menschen ähnliches Pfeifen, sondern es hört sich genauso an.
Ich habe schon gegoogelt, un kann den Kleiber
absolut ausschließen. ich vermute mal das es ein Vogel (wo möglich Tropisch) ist der im Sommer raus gestellt wird. Wenn ich den Ton nach machen würde, würde es ähnlich daaaaaaaaaaa daa klingen, nur halt als Pfeifen. Manchmal hat noch ein dritten Ton der dann wieder in die Tiefe geht. Google spuckt nicht auch nichts weiter aus.
Ein Papagei schließe ich auch aus, weil er wirklich nur Pfeift. Könnte es vielleicht ein Beo sein? Aber kommt er dem Pfeifen eines Menschen wirklich von der Tonart so nah?
Wenn es nicht dauernd wäre, würde ich vermuten da pfeift ein Mensch. Es ist komplett gleich. Ich frage mich schon seit Wochen was für ein Vogel das sein könnte.

Lg Yvi

19.06.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich brauch die Vogelexperten unter euch . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Nehm das doch mal auf und stell es Online. ;)
Dann können die Vogel spezis dir sicher mehr helfen. :)

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Mh der Beo könnte hinkommen. Hab da gerade mal ein Video gefunden

Aufnehmen sollte ich vielleicht mal machen, aber seit einigen Tagen ist es wirklich leise geworden. Weiss nicht ob der jetzt..... ok jetzt ist er wieder lauter:lol:.

Lg

Thema:

Ich brauch die Vogelexperten unter euch

Ich brauch die Vogelexperten unter euch - Ähnliche Themen

• Ich brauche eure Hilfe... Vogelhaltung

Ich brauche eure Hilfe... Vogelhaltung: Hallo zusammen. Ich wusste leider nicht in welches Forum ich das schreiben soll, deshalb poste ich es einfach mal hier. Also, zu meinem...
  • Brauche Ratschläge: Welcher Vogel ist der Richtige?

Brauche Ratschläge: Welcher Vogel ist der Richtige?: Ich habe ein kleines Problem. Ich hätte gerne wieder Vögel. Damals hatte ich Wellensittiche, die ziemlich laut waren. Nun hätte ich gerne eine...
  • Brauche Ratschläge: Welcher Vogel ist der Richtige? - Ähnliche Themen

• Ich brauche eure Hilfe... Vogelhaltung

Ich brauche eure Hilfe... Vogelhaltung: Hallo zusammen. Ich wusste leider nicht in welches Forum ich das schreiben soll, deshalb poste ich es einfach mal hier. Also, zu meinem...
  • Brauche Ratschläge: Welcher Vogel ist der Richtige?

Brauche Ratschläge: Welcher Vogel ist der Richtige?: Ich habe ein kleines Problem. Ich hätte gerne wieder Vögel. Damals hatte ich Wellensittiche, die ziemlich laut waren. Nun hätte ich gerne eine...