Die Regenbocke kam zu früh!Doch wir mussten Sie betreten

Diskutiere Die Regenbocke kam zu früh!Doch wir mussten Sie betreten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; firstHallo, geschlagene 9 Monate ist es nun her, als ich meinen über alles geliebten Wallach einschläfern lassen musste. 7 Jahre sind wir durch...
S

~Strong-passion~

Registriert seit
20.06.2012
Beiträge
145
Reaktionen
0
Hallo,

geschlagene 9 Monate ist es nun her, als ich meinen über alles geliebten Wallach einschläfern lassen musste. 7 Jahre sind wir durch Dick und Dünn gegangen, mit einer kleinen Trennung zwischendurch, hat er sich wieder in meinen Besitz gekämpft und seine letzten 2 Jahre bei mir verbracht.
An einer Darmverschlingung ist er schließlich gestorben und diese Prüfung war für uns wohl die schwerste.
Da dies schon lange her ist und ich nicht wieder alles aufwühlen möchte, aber dennoch darauf aufmerksam machen möchte das Ihr nie vergessen dürft, jede Sekunde die ihr mit eurem besten Freund verbringt, genießen müsst, lege ich euch meinen Link ans Herz, denn ich habe seitdem einen Blog geführt, den ich monatlich immerwieder aktualisiere mit neuen Sprüchen, Bildern und so weiter, voll in Gedenken an das beste was mir je passiert ist.

*2000
†10.09.2011

edit : Regeln zur Homepagevorstellung beachten
 
20.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Loreen.K

Registriert seit
07.02.2013
Beiträge
2.067
Reaktionen
0
das tut mir leit mit deinem pamino
 
C

chinoo

Registriert seit
04.06.2012
Beiträge
45
Reaktionen
0
das ist sehr traurig , alle die ihre tiere lieben und verloren haben wissen das es ein grosser kummer ist wenn das geliebte tier gehen muss ;-( tut mir auch sehr leid für dich.
 
S

Sally1003

Registriert seit
12.01.2012
Beiträge
467
Reaktionen
0
Oh nein nur 11 Jahre ist er alt geworden? :/
Das tut mir so leid meiner ist schon 24, und ich hoffe das der tag x noch lange dauern würd...:(
Magst du mir den link nochmal per pn schicken?
Lg und fühl dich gedrückt wenn du magst :)
 
S

~Strong-passion~

Registriert seit
20.06.2012
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ja :( PN is raus

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh, mein 50er Beitrag...dann kann ich den Link ja auch endlich Posten!

http://neverforgetyou.over-blog.de
 
Thema:

Die Regenbocke kam zu früh!Doch wir mussten Sie betreten

Die Regenbocke kam zu früh!Doch wir mussten Sie betreten - Ähnliche Themen

  • Theodore- es kam mir vor wie gestern...

    Theodore- es kam mir vor wie gestern...: Ja es kommt mir vor wie gestern, als ich dich das erste mal sah. Ich habe dich und Simon gehohlt und ihr wart seit dem ersten Moment an alles für...
  • Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :(

    Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :(: Alles fing am Montag an. Bei uns hinterm Garten wurde eine kleine Katze ausgesetzt. Sie lag unter einem Busch in einem Karton. Nur durch Zufall...
  • Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :( - Ähnliche Themen

  • Theodore- es kam mir vor wie gestern...

    Theodore- es kam mir vor wie gestern...: Ja es kommt mir vor wie gestern, als ich dich das erste mal sah. Ich habe dich und Simon gehohlt und ihr wart seit dem ersten Moment an alles für...
  • Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :(

    Für dich kam leider jede Hilfe zu spät :(: Alles fing am Montag an. Bei uns hinterm Garten wurde eine kleine Katze ausgesetzt. Sie lag unter einem Busch in einem Karton. Nur durch Zufall...