Die Hall of Fame

Diskutiere Die Hall of Fame im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; So endlich ist sie da, die Hall of Fame! Hier werden nun die schönsten 3 Fotos aus jeder Runde noch einmal gewürdigt. Denn nicht nur die Fotos...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nini88

Reaktionen
0
So endlich ist sie da, die Hall of Fame!

Hier werden nun die schönsten 3 Fotos aus jeder Runde noch einmal gewürdigt. Denn nicht nur die Fotos des Top Hamsters, sondern auch viele Fotos anderer Teilnehmer
sind einfach einen weiteren Blick wert. Und die Auswahl der Bilder fiel uns bei so den tollen Teilnehmern echt nicht leicht, ihr wart sehr kraetiv und es sind viele tolle Schnappschüsse eingesendet worden! :clap:

Leider sind die bilder etw. klein geraten, aber wozu hat man die Zoomfunktion des Internet Explorers? :mrgreen:
Außerdem können alle Bilder immer im Thread des Top Hamster Wettbewerbs angeschaut werden.

Es wäre übrigens sehr schön, wenn diese Sammlung an Bildern auch die nächsten Jahre weitergeführt wird, dann wären nicht nur die Top Hamster, sondern auch andere bemerkenswerte Teilnehmer unvergessen;).

PS: Kommentare sind hier eher unerwünscht, die passen besser in den Plauderbereich;).

Also Licht und und Bühne frei für die schönsten Fotos des Top Hamster Wettbewerbs 2012!:

Off-Topic
Ich hoffe, die Fotos sind nicht zu klein. Irgendwie spinnt mein Computer bei sowas manchmal.

20.06.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
N

nini88

Reaktionen
0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die Hall of Fame

Die Hall of Fame - Ähnliche Themen

• Hasmter Hall of Fame

Hasmter Hall of Fame: hab mal so rum geguckt und keinen bildertheard entdeckt also hier isser will mal paar hamster sehen der auf dem bild gehört nicht mir bin nur sone...