♥Rattenplauder Thread♥

Diskutiere ♥Rattenplauder Thread♥ im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; alle Rattenliebhaber oder Rattenbesitzer können hier 'nen netten Plausch halten! Was haltet ihr davon? :) Ich werd zwischendurch auch mal Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schweinchenmami

schweinchenmami

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
alle Rattenliebhaber oder Rattenbesitzer können hier 'nen netten Plausch halten!
Was haltet ihr davon? :)

Ich werd zwischendurch auch mal Fotos von meiner Zuckerschnute hochladen! :060:

Das ist die kleine :023:
candüüüüü.jpg
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Schattenseele

Schattenseele

Beiträge
17.229
Punkte Reaktionen
2
Es gibt doch schon einen Ratten-Laberthread ;)

LG
 
Nienor

Nienor

Beiträge
38.108
Punkte Reaktionen
387
Es gibt doch schon einen Ratten-Laberthread ;)

Genau : https://www.tierforum.de/t83289-ratten-laber-thread.html
In dem hast du auch schon geschrieben.

Deine Ratte braucht weiterhin dringend Gesellschaft ! Einzelhaltung von Ratten ist und bleibt Tierquaelerei.

Damit ist hier auch dicht.
Wenn du deine Tiere vorstellen willst, dann erstell doch bitte ein entsprechendes Thema in der Vorstellung.
Ansonsten gibt es einen allgemeinen Fotothread mit Kommentarthread und Threads fuer diverse Zeichnungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

♥Rattenplauder Thread♥

♥Rattenplauder Thread♥ - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Oben