Pferde gestohlen in 63925 Laudenbach

Diskutiere Pferde gestohlen in 63925 Laudenbach im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hi, gestern Nacht wurden die Pferde einer Freundin gestohlen firstin 63925 Laudenbach. Scheinbar wurden die beiden mit einem Anhänger weggebracht...
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
hi,
gestern Nacht wurden die Pferde einer Freundin gestohlen
in 63925 Laudenbach.
Scheinbar wurden die beiden mit einem Anhänger weggebracht.
Wer was gesehen hat, soll sich bitte melden.
Es wäre auch schön wenn ihr es weiter sagt^^
 
24.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Coffee xD

Coffee xD

Registriert seit
12.02.2011
Beiträge
664
Reaktionen
0
gestolen? oha^^
wohne leider zu weit weg um was davon mitzukriegen aber ich drücke gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen dass die pferde wieder auftauchen!
 
Anja&Emeli

Anja&Emeli

Registriert seit
07.04.2009
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ach Gott, das ist ja furchtbar....!!!!!!! Falls die Pferde wieder auftauchen, dann wohl eher etwas weiter von euch weg, oder? Kannst du Bilder rein setzen?
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Die Pferde wurden gefunden. Jemand hat den Zaun aufgemacht und die Pferde rausgescheucht. War leider nicht das erste mal dass sowas passiert ist.
Letztes mal fand sich jemand so toll und hat die Pferde (in einer anderen Ortschaft) auf die Schnellstraße gescheucht. Da hatten wir noch einmal Glück im Unglück^^*
 
Equus

Equus

Registriert seit
12.01.2011
Beiträge
47
Reaktionen
0
Was für Vollidioten machen den sowas? Die sollte man mal ein paar Jahre wegsperren, damit die merken, was die mit so einer Aktion anrichten können. Wobei sollche Trottel sowieso nie lernfähig sind. Ich hoffe der Depp wird gefunden und bestraft. By the way: Kann es sein, daß Basco ein Whippet-Mischling ist... viel Schäferhund seh ich da nicht. :eusa_think: Meine Mutter hatte auch mal einen Whippetmix, die sah ähnlich aus.

Gruß,
Equus
 
M

Meike1987

Registriert seit
11.04.2010
Beiträge
823
Reaktionen
0
Besteht die Möglichkeit das Tor mit einem Zahlenschloss zu sichern? Wer sowas macht spielt nicht nur mit dem Leben der Pferde, sondern auch das von Autofahrern.
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Ich denke nicht dass ein Zahlenschloss da hilft. Die Zäune sind nicht fest sondern nur reingesteckt, da ist zwar Strom drauf aber die überbrücken das einfach und hauen den Zaun um oder öffnen diesen.
Scheinbar handelt es sich um eine Clique. Denn bei uns in der Straße wurde auch schon die Pferde weggetrieben und dort waren vorher Männer stimmen zu hören.

Auf der Schnellstraße waren zum glück "nur" zwei verletzte und zwei tote Pferde (das eine wurde direkt vom Auto erfasst, das andere wurde gestreift und musste erschossen werden). Insgesamt waren es damals 6 Pferde, 4 allein auf der Schnellstraße.

Equus: Leider wissen wir es nicht genau. Wir wissen nur dass sein Vater ein Schäferhundmischling war.
 
Bec

Bec

Registriert seit
19.02.2011
Beiträge
3.046
Reaktionen
7
Kann man eventuell einen 2 Zaun ziehen oder vielleicht das Tor extra unter Strom legen? Das kann doch nicht sein, dass es schon das 2. Mal passiert!

Wer ist denn der Stallbesitzer/in? Soll jetzt alles bleiben wie es ist oder werden Maßnahmen ergriffen?
lg
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Es ist nicht das zweite mal dort sondern es ist schon mehrmals bei uns in der Umgebung passiert.
Stallbesitzer ist sie selbst und es war das erste mal dort, den Stall gibt es noch nicht lange^^
Teilweise wird der Zaun auch einfach von außen "umgehauen", keine ahnung wie die das machen.
 
Gina95

Gina95

Registriert seit
06.04.2009
Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Huhu,
kann man vllt Kameras in einem Baum aufhängen, die nur bei Bewegung aufnehmen? (Ich hoffe du weißt welche ich meine, die gibt es auch für Wildtiere die man filmen möchte oder so).
Oder es muss iwie eingerichtet werden das da alle 2 bis 3 stunden jm gucke ngeht ob alles ok ist denn es ist ja wie du sagtest nciht das erstmal.

Lg Gina
 
S

Safinas

Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
ehrlich gesagt wundert mich das nicht wenn man sieht wieviele Annoncen die Pächterin im Netz hat, den Stall gibts noch nicht lange wie hier zu lesen aber dauernd werden Pferde zum Kauf angeboten ! Ist das eine Händlerin ? wenn da ständig ein Pferdewechsel stattfindet hat man schnell Neider und genervte Anwohner am Hals...
 
Thema:

Pferde gestohlen in 63925 Laudenbach

Pferde gestohlen in 63925 Laudenbach - Ähnliche Themen

  • Die Pferde sind alle wieder da.

    Die Pferde sind alle wieder da.: vier ältere Pferde wurden gestern Nacht gestohlen Gesten am 23.06.2012 wurden von der Weide in Oyten bei Bremen vier ältere Pferde gestohlen! Wem...
  • Eltern zu Reitunterricht überreden

    Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
  • Eltern zum eigenen Pferd überreden

    Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
  • Moderne Nomaden - Zu Pferd durch Österreich?

    Moderne Nomaden - Zu Pferd durch Österreich?: Guten Abend, Eine gute Schulfreundin von mir würde gerne für ein paar Monate im nächsten Jahr nur zu Pferd durch Österreich ziehen und sucht...
  • Problem mit RB Besitzerin / Lahmendes Pferd

    Problem mit RB Besitzerin / Lahmendes Pferd: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euren Rat. Ich habe jetzt seit 9 Jahren ein RB an einem ganz lieben Tinkerwallach. Die Besitzerin konnte...
  • Ähnliche Themen
  • Die Pferde sind alle wieder da.

    Die Pferde sind alle wieder da.: vier ältere Pferde wurden gestern Nacht gestohlen Gesten am 23.06.2012 wurden von der Weide in Oyten bei Bremen vier ältere Pferde gestohlen! Wem...
  • Eltern zu Reitunterricht überreden

    Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
  • Eltern zum eigenen Pferd überreden

    Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
  • Moderne Nomaden - Zu Pferd durch Österreich?

    Moderne Nomaden - Zu Pferd durch Österreich?: Guten Abend, Eine gute Schulfreundin von mir würde gerne für ein paar Monate im nächsten Jahr nur zu Pferd durch Österreich ziehen und sucht...
  • Problem mit RB Besitzerin / Lahmendes Pferd

    Problem mit RB Besitzerin / Lahmendes Pferd: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euren Rat. Ich habe jetzt seit 9 Jahren ein RB an einem ganz lieben Tinkerwallach. Die Besitzerin konnte...