Suchen Laufteller!

Diskutiere Suchen Laufteller! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo zusammen, wir suchen einen günstigen Laufteller, den Flying Saucer. Habt ihr firstirgendwelche Adressen wo man ihn günstig ergattern kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
paris & chipsy

paris & chipsy

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir suchen einen günstigen Laufteller, den Flying Saucer.
Habt ihr
irgendwelche Adressen wo man ihn günstig ergattern kann.
Bei ebay ist einer aber die verlangen 105 Euro das ist uns definitiv
zu teuer vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen????

Danke
Grüßle Chipsy und Paris:p :lol:

12.02.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Haltung von Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über die Haltung, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Wölkchen

Wölkchen

Reaktionen
0
Hallo!

Schaut doch mal auf www.chinis.de nach. Dort kostet der Laufteller ca. 87€

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suchen Laufteller!

Suchen Laufteller! - Ähnliche Themen

• Laufteller-allegemein

Laufteller-allegemein: hey leuts, ich habe diesen thread mal zum thema laufteller geöffnet, weil es mich doch interessiert wie ihr die dinger so findet. ich finde sie...
  • Suche Infos über Chinchillas

Suche Infos über Chinchillas: SoLL ich mir ein chin-chilla zu Legen denn Jetzt were ich entlich alt genug Könnte mich bitte. Jemand über di wichstigsten PUNKTE informieren ...
  • selfmade Laufteller

selfmade Laufteller: Hallo, Eigentlich hab ich ja gar keine chins sonder degus:uups: Ich hoffe es stört euch nich dass ich jetzt einfach mal hier schreib, aber im...
  • Suche Bauplan

Suche Bauplan: Hallöchen Ich habe 4 Chinchillas und möchte Ihnen nun einen Käfig selbst bauen..nur habe ich leider keine Ahnung wie...vielleicht ist hier ja...
  • Suche DRINGEND Chinchilla Käfig

Suche DRINGEND Chinchilla Käfig: Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich werde in Kürze zwei Notfellchen bei mir aufnehmen und was ich jetzt dringend bräuchte, wäre...
  • Suche DRINGEND Chinchilla Käfig - Ähnliche Themen

• Laufteller-allegemein

Laufteller-allegemein: hey leuts, ich habe diesen thread mal zum thema laufteller geöffnet, weil es mich doch interessiert wie ihr die dinger so findet. ich finde sie...
  • Suche Infos über Chinchillas

Suche Infos über Chinchillas: SoLL ich mir ein chin-chilla zu Legen denn Jetzt were ich entlich alt genug Könnte mich bitte. Jemand über di wichstigsten PUNKTE informieren ...
  • selfmade Laufteller

selfmade Laufteller: Hallo, Eigentlich hab ich ja gar keine chins sonder degus:uups: Ich hoffe es stört euch nich dass ich jetzt einfach mal hier schreib, aber im...
  • Suche Bauplan

Suche Bauplan: Hallöchen Ich habe 4 Chinchillas und möchte Ihnen nun einen Käfig selbst bauen..nur habe ich leider keine Ahnung wie...vielleicht ist hier ja...
  • Suche DRINGEND Chinchilla Käfig

Suche DRINGEND Chinchilla Käfig: Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich werde in Kürze zwei Notfellchen bei mir aufnehmen und was ich jetzt dringend bräuchte, wäre...