Hilfe,mein hund hat blähungen

Diskutiere Hilfe,mein hund hat blähungen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, also ich habe das problem ,dass unser 7 monate alter firstaussie ständig blähungen hat(kommt wahrscheinlich vom futter) mein anderer hund...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jousy

jousy

Reaktionen
0
hallo,
also ich habe das problem ,dass unser 7 monate alter
aussie ständig blähungen hat(kommt wahrscheinlich vom futter)
mein anderer hund verträgt das futter aber
welches futter ist gut gegen blähungen,oder besser gesagt von welchem futter bekommen hunden 100 % keine blähungen?
LG

25.06.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe,mein hund hat blähungen . Dort wird jeder fündig!
Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Huhu,

Blähungen bekommen Hund meist von einem Futter, welches nicht auf ihre natürlichen Bedürfnisse angepasst ist (z.B. getreidelastiges Futter). Ein ultimatives Futter, wo man Blähungen ausschließen kann, gibt es nicht. Falls der Hund eine Unverträglichkeit hat, müsste das erst ausgeschlossen werden.

Was fütterst du denn derzeit?

Gute Erfahrungen habe ich bisher mit Wolfsblut, Real Nature, Platinum und Best Nature gemacht.

jousy

jousy

Reaktionen
0
im moment romeo

jousy

jousy

Reaktionen
0
ok,werd ich machen,danke
LG

Caniscor

Caniscor

Reaktionen
0
Mein Hund hat auch Blähungen, obwohl ich Platinum füttere... :(

Amicara

Amicara

Reaktionen
0
Ich barfe und auch meine Hunde blähen ab und an mal, ich denke ganz ausschließen kannst du das nie

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Da stimm ich Amicara zu

Hunde Blähen wie wir menschen manchmal auch "Grundlos" zb bei leichten Magen darm verstimmungen oder so. Offt ist es aber auch das Futter daher zuerst immer ans Futter denken oder an Allergien. Wenn sich dann noch immer nix ändert oder der Hund noch manchmal bläht muss man das einfach hinnehmen

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Cani, hat dein Hund denn immer Blähungen oder nur ab und an? Falls er sie ständig an, könnte es natürlich sein, dass er Platinum nicht so gut verträgt (enthält Reis).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe,mein hund hat blähungen

Hilfe,mein hund hat blähungen - Ähnliche Themen

• Hund isst nicht.

Hund isst nicht.: Guten Morgen, Ich denke es gibt oder gab dieses Thema schon sehr oft, meine Hündin, mischling genaue rassen unbekannt Schäferhund, Windhund mix...
  • Hilfe mein Hund frisst nicht und nimmt ab!!!

Hilfe mein Hund frisst nicht und nimmt ab!!!: Hallo ich bin neu hier kurze vorstellung von uns: ich bin nicky 29 jahre mein hund tuno ist 10 ein podenco-dobermann aus spanien. Habe folgendes...
  • Hilfe mein Hund ist zu dünn!

Hilfe mein Hund ist zu dünn!: Hallo zusammen, es geht um meinen 3 Jährigen Rüden Schäferhund/Labrador Mix, ich weis einfach nicht mehr was ich da noch machen soll, er ist...
  • Hund völlig abgemagert,hilfe

Hund völlig abgemagert,hilfe: Hallo liebe User, Ich bin neu hier und kenn mich eigentlich noch nicht So gut aus. Ich habe ein Riesen Problem mit meiner Hündin. Also erzähl...
  • Hund hat Herzblatt gerfressen,Was tun,giftig? HILFE !!

Hund hat Herzblatt gerfressen,Was tun,giftig? HILFE !!: Hey,alle miteinander :) Als ich vorhin nach Hause kam und mein kleiner Cookie (Yorkshire Terrier,3 Monate alt) mich schon erwartet hat,hab ich...
  • Hund hat Herzblatt gerfressen,Was tun,giftig? HILFE !! - Ähnliche Themen

• Hund isst nicht.

Hund isst nicht.: Guten Morgen, Ich denke es gibt oder gab dieses Thema schon sehr oft, meine Hündin, mischling genaue rassen unbekannt Schäferhund, Windhund mix...
  • Hilfe mein Hund frisst nicht und nimmt ab!!!

Hilfe mein Hund frisst nicht und nimmt ab!!!: Hallo ich bin neu hier kurze vorstellung von uns: ich bin nicky 29 jahre mein hund tuno ist 10 ein podenco-dobermann aus spanien. Habe folgendes...
  • Hilfe mein Hund ist zu dünn!

Hilfe mein Hund ist zu dünn!: Hallo zusammen, es geht um meinen 3 Jährigen Rüden Schäferhund/Labrador Mix, ich weis einfach nicht mehr was ich da noch machen soll, er ist...
  • Hund völlig abgemagert,hilfe

Hund völlig abgemagert,hilfe: Hallo liebe User, Ich bin neu hier und kenn mich eigentlich noch nicht So gut aus. Ich habe ein Riesen Problem mit meiner Hündin. Also erzähl...
  • Hund hat Herzblatt gerfressen,Was tun,giftig? HILFE !!

Hund hat Herzblatt gerfressen,Was tun,giftig? HILFE !!: Hey,alle miteinander :) Als ich vorhin nach Hause kam und mein kleiner Cookie (Yorkshire Terrier,3 Monate alt) mich schon erwartet hat,hab ich...