hollandse herdershond, niedersachsen

Diskutiere hollandse herdershond, niedersachsen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; ich hoffe ich firstdarf das von facebook hier reinstellen :uups:
silbermond

silbermond

Reaktionen
0
ich hoffe ich
darf das von facebook hier reinstellen :uups:

Dieser Hübsche Knabe sucht eine liebe Sportliche Familie! Bei Interesse bitte eine PN an Svenja Meiners (facebook)!
...

Der Hund sollte in sportliche Hände kommen. Bei Interesse bitte PN an Svenja Meiners! Weitere Infos dann gerne per PN. Vermittel ihn für eine Bekannte. Ein klasse Hund!

Name: Black Damon von Carolus Magnus

Geboren am 29.04.2008

Hollendischer Schäferhund

Vater: Robbie from Lobsters Home

Mutter:Xenia van de Vasstenow

Gechipt und geimpft

Mit VDH Ahnentafel

Prüfungen BH und SPR1 (90Pkt.)

Wohnt in Uslar Niedersachsen

Anhänge

26.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
silbermond

silbermond

Reaktionen
0
ich hoffe das geht in ordnung zwecks züchterdaten und so..... ich weiß natürlich nicht inwieweit der züchter in diese abgabe involviert ist. möchte da nichts falsch machen :uups: gehe aber mal davon aus dass das in ordnung ist, von seitens des züchters.

Thema:

hollandse herdershond, niedersachsen

hollandse herdershond, niedersachsen - Ähnliche Themen

• Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim

Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim: Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim Grüß euch! Zuerst einmal muss ich sagen, das mir dieser...
  • 478xx - Hollandse Herder (-Malinois-Mix) (m, 11 Monate) sucht dringend neuen Wirkungskreis

478xx - Hollandse Herder (-Malinois-Mix) (m, 11 Monate) sucht dringend neuen Wirkungskreis: Sam ist ein wunderschöner 11 Monate alter Rüde ohne Papiere. Sam kommt aus einer etwas schwierigen Haltung. Wir haben ihn zu uns genommen, da die...
  • Niedersachsen - einsame Farbmaus (w, 21 Monate)

Niedersachsen - einsame Farbmaus (w, 21 Monate): Hallo alle Farbmaus-Halter =) Nachdem von meinen drei Farbmaus-Mädels zwei recht kurz nach einander an Tumoren gestorben sind, habe ich nun ein...
  • Niedersachsen 4 weibliche Rattendamen (3 x 7 Monate, 1 x 1 Jahr) abzugeben

Niedersachsen 4 weibliche Rattendamen (3 x 7 Monate, 1 x 1 Jahr) abzugeben: Leider muss ich mich schweres Herzens von meinen vier Rattendamen trennen. 3x black hooded ca. 7 Monate und 1x agouti berkshire ca. 1 Jahr. Die...
  • 2 Männliche Glattkopfleguane abzugeben (Schutzgebühr) Niedersachsen

2 Männliche Glattkopfleguane abzugeben (Schutzgebühr) Niedersachsen: Hallo, nach langer Überlegung und etlichen Diskussionen haben wir uns nun entschlossen für unsere 2 Leiocephlus Schreibersis (Glattkopfleguane)...
  • 2 Männliche Glattkopfleguane abzugeben (Schutzgebühr) Niedersachsen - Ähnliche Themen

• Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim

Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim: Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim Grüß euch! Zuerst einmal muss ich sagen, das mir dieser...
  • 478xx - Hollandse Herder (-Malinois-Mix) (m, 11 Monate) sucht dringend neuen Wirkungskreis

478xx - Hollandse Herder (-Malinois-Mix) (m, 11 Monate) sucht dringend neuen Wirkungskreis: Sam ist ein wunderschöner 11 Monate alter Rüde ohne Papiere. Sam kommt aus einer etwas schwierigen Haltung. Wir haben ihn zu uns genommen, da die...
  • Niedersachsen - einsame Farbmaus (w, 21 Monate)

Niedersachsen - einsame Farbmaus (w, 21 Monate): Hallo alle Farbmaus-Halter =) Nachdem von meinen drei Farbmaus-Mädels zwei recht kurz nach einander an Tumoren gestorben sind, habe ich nun ein...
  • Niedersachsen 4 weibliche Rattendamen (3 x 7 Monate, 1 x 1 Jahr) abzugeben

Niedersachsen 4 weibliche Rattendamen (3 x 7 Monate, 1 x 1 Jahr) abzugeben: Leider muss ich mich schweres Herzens von meinen vier Rattendamen trennen. 3x black hooded ca. 7 Monate und 1x agouti berkshire ca. 1 Jahr. Die...
  • 2 Männliche Glattkopfleguane abzugeben (Schutzgebühr) Niedersachsen

2 Männliche Glattkopfleguane abzugeben (Schutzgebühr) Niedersachsen: Hallo, nach langer Überlegung und etlichen Diskussionen haben wir uns nun entschlossen für unsere 2 Leiocephlus Schreibersis (Glattkopfleguane)...