Kaninchenschnupfen?

Diskutiere Kaninchenschnupfen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, meinem Kaninchen läuft die nase. es ist aber topfit, frisst auch und so, niesen oder so etwas in der art tut es auch nicht! kann das ein...
  • Kaninchenschnupfen? Beitrag #1
Heidelbeerchen

Heidelbeerchen

Hallo, meinem Kaninchen läuft die nase.
es ist aber topfit, frisst auch und so, niesen oder so etwas in der art tut es auch nicht!
kann das ein kaninchenschnupfen sein??
da kaninchenschnupfen auch tödlich enden kann, ´wollte ich fragen, ob ich zum tierarzt soll.
was soll ich machen???´:?:
:(

• Kaninchenschnupfen? Beitrag #2
Wenn du siehst dass,das Kaninchen Nasenausfluss hat,würde ich schon zum Tierarzt gehen. ;)

Es kann leichter Kaninchenschnupfen sein aber könnte natürlich auch was völlig anderes sein z.B vom Heu der Staub.
Trotzdem würde ich zum Tierarzt fahren und es mal abchecken lassen.

Thema:

Kaninchenschnupfen?

Kaninchenschnupfen? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...

Neueste Beiträge

Oben