Kleiderkreisel - Der Internet Flohmarkt!

Diskutiere Kleiderkreisel - Der Internet Flohmarkt! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey ihr Lieben, ich wollte euch mal eine Seite vorstellen, die einige von euch sicherlich schon kennen. Kleiderkreisel.de Auf dieser Page kann...
Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Hey ihr Lieben, ich wollte euch mal eine Seite vorstellen, die einige von euch sicherlich schon kennen.

Kleiderkreisel.de
Auf dieser Page kann man selber Klamotten verkaufen oder tauschen, oder
von anderen leuten Klamotten erwerben. Außerdem werden dort Kosmetika und Schmuck angeboten.
Bei allen Angeboten handelt es sich entweder um Fehlkaeufe oder Sachen, die einfach aussortiert wurden.
Ich selber bin beigeisterter Kreisler und wuerde mich freuen, euch dort auch bald anzutreffen :)

Dieser Thread ist im uebrigens dazu gedacht, sich sowohl ueber erkreiselte Kleidung auszutauschen, als auch ueber die Page an sich :)
Wer gern einen Link zu meinem Angebot haette, darf sich gern melden. Ich glaube ich darf hier oeffentlich keine Werbung machen x)

Liebe grüße,
Jana

27.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hab damit leider schon schlechte erfahrung gemacht.
einige sachen liefen aber auch glatt :)

Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Schlechte Erfahrung hab ich zum Glück noch nicht gemacht. Viele arbeiten da jetzt anscheinend auch mit paypal :)

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Ich hab einmal schlechte Erfahrung gemacht.

Mittlerweile lasse ich mir als Absicherung immer die Adresse geben und schaue, dass ich nur bei jemandem mit mind. 20 Bewertungen kaufe.
Ansonsten liebe ich es. Ich hab da schon einige tolle Sachen gefunden, auch für meinen Freund.

Ach ja, und ich hasse das Forum. :mrgreen:
Ich plauder da nur in einigen vegan/vegetarisch Threads und ein paar Öko-Threads, den rest verabscheue ich. :angel:

Thema:

Kleiderkreisel - Der Internet Flohmarkt!

Kleiderkreisel - Der Internet Flohmarkt! - Ähnliche Themen

• Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?

Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?: Grüß euch! Ich muss mir mal ein Problem von der Seele reden - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hierzu oder noch Tipps und Ratschläge. Und...
  • was man nicht alles im Internet findet

was man nicht alles im Internet findet: Hallo, ich war gerade im Internet am Surfen und habe dieses Bild gefunden und den Bericht dazu...
  • Samsung Galaxy S 3 - Internet ausschalten

Samsung Galaxy S 3 - Internet ausschalten: Ich hoffe es gibt hier im Forum jemanden der sich auskennt. Und zwar habe ich seit gestern das Samsung Galaxy S 3, mit einem 02 Vertrag (wo auch...
  • Internet Flat - Base?

Internet Flat - Base?: Huhu, wir sind auf der Suche nach einem Internet Flat für Handy, wo man eben nur etwa 5€ im Monat zahlen muss. Und da bin ich auf Base gestoßen...
  • Geschenk für Internet-Freundin gesucht (!)

Geschenk für Internet-Freundin gesucht (!): Hallo, in 6 Tagen hat eine Internet Freundin von mir Geburtstag. Ich telefonier oft mit ihr und hab sie auch schon mal getroffen. Und ich will ihr...
  • Geschenk für Internet-Freundin gesucht (!) - Ähnliche Themen

• Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?

Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?: Grüß euch! Ich muss mir mal ein Problem von der Seele reden - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hierzu oder noch Tipps und Ratschläge. Und...
  • was man nicht alles im Internet findet

was man nicht alles im Internet findet: Hallo, ich war gerade im Internet am Surfen und habe dieses Bild gefunden und den Bericht dazu...
  • Samsung Galaxy S 3 - Internet ausschalten

Samsung Galaxy S 3 - Internet ausschalten: Ich hoffe es gibt hier im Forum jemanden der sich auskennt. Und zwar habe ich seit gestern das Samsung Galaxy S 3, mit einem 02 Vertrag (wo auch...
  • Internet Flat - Base?

Internet Flat - Base?: Huhu, wir sind auf der Suche nach einem Internet Flat für Handy, wo man eben nur etwa 5€ im Monat zahlen muss. Und da bin ich auf Base gestoßen...
  • Geschenk für Internet-Freundin gesucht (!)

Geschenk für Internet-Freundin gesucht (!): Hallo, in 6 Tagen hat eine Internet Freundin von mir Geburtstag. Ich telefonier oft mit ihr und hab sie auch schon mal getroffen. Und ich will ihr...