TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK

Diskutiere TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; NDR Do, 28.06.12 18:15 : Typisch! Die Spürnasen vom DRK Reportage Meist suchen die Rettungshunde des DRK Hamburg nach vermissten Personen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BerndFfm

BerndFfm

Reaktionen
0
NDR Do, 28.06.12 18:15 :

Typisch! Die Spürnasen vom DRK
Reportage
Meist suchen die Rettungshunde des DRK Hamburg nach vermissten Personen, verwirrten Menschen, Suizid-Gefährdeten, Kindern, die nicht nach Hause kommen. Zwei- bis sechsmal
im Monat, vor Weihnachten mehr. Oft findet die Suche in der Nacht statt, aber niemand weiß, wie oft und wann. Das heißt Einsatzbereitschaft rund um die Uhr - 365 Tage und Nächte im Jahr. Den Hunden macht das nichts aus. Im Gegenteil, was für die Menschen eine persönliche Entscheidung, ein großer Ernst ist, ein Können, das im Zweifel Leben rettet, ist für die Tiere vor allem ein großer Spaß.

Grüße Bernd mit Azubi-Rettungshund Siva

PS.: Über Sat sogar in HD !

28.06.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
DancingDesiree

DancingDesiree

Reaktionen
0
Vllt schau ich es mir an,ist ja mal was interessantes!
Aber Fussball darf ich nicht verpassen! :)

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Oh man und ich war beim Training, schade. Haben sie vielleicht ein Channel wo ich es noch schauen kann??

Lg

Niesy

Niesy

Reaktionen
0
Guten Morgen,

danke für den Tipp, hab es mir gestern angesehen und bin begeistert von Timon:clap:....=)

LG

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Ahh danke werde ich nachher mal anschauen:)

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK

TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK - Ähnliche Themen

• "Damals und Heute" - Hundebilder

"Damals und Heute" - Hundebilder: Heute zeigte mir die Tierheimleitung ein Bild ihres Hundes als Welpe und ich war erstaunt wie sehr er sich verändert hatte. Da kam mir die Idee...
  • Mein Hund bekommt heute...

Mein Hund bekommt heute...: das hier... ich hoffe, das schmeckt :) ....ohhh...ich blick das nüch mit der technik. eigentlich soll der nur eine portion bekommen!
  • Euer Lieblingsfoto von heute

Euer Lieblingsfoto von heute: Hey, falls es so einen Thread schon gibt, sorry ich habe nichts ähnliches gefunden! :uups: Hier könnt ihr euer Lieblingsfoto von heute einstellen...
  • Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV

Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV: Hallo liebe Hundefreunde, heute geht es bei SternTV um einen Rottweiler, der einen Jungen angefallen hat und darum, was aus dem Hund geworden...
  • Tipp zur Schleppleine

Tipp zur Schleppleine: Also, wir haben einen großen Hund aufgenommen aus schlechter Haltung, als er ca. 7 Monate alt war. Keinerlei Erziehung oder sonstwas. Zum...