TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK

  • Autor des Themas BerndFfm
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BerndFfm

BerndFfm

18.06.2010
264
NDR Do, 28.06.12 18:15 :

Typisch! Die Spürnasen vom DRK
Reportage
Meist suchen die Rettungshunde des DRK Hamburg nach vermissten Personen, verwirrten Menschen, Suizid-Gefährdeten, Kindern, die nicht nach Hause kommen. Zwei- bis sechsmal
im Monat, vor Weihnachten mehr. Oft findet die Suche in der Nacht statt, aber niemand weiß, wie oft und wann. Das heißt Einsatzbereitschaft rund um die Uhr - 365 Tage und Nächte im Jahr. Den Hunden macht das nichts aus. Im Gegenteil, was für die Menschen eine persönliche Entscheidung, ein großer Ernst ist, ein Können, das im Zweifel Leben rettet, ist für die Tiere vor allem ein großer Spaß.

Grüße Bernd mit Azubi-Rettungshund Siva


PS.: Über Sat sogar in HD !
 
28.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
DancingDesiree

DancingDesiree

28.03.2012
568
Vllt schau ich es mir an,ist ja mal was interessantes!
Aber Fussball darf ich nicht verpassen! :)
 
Yvi179

Yvi179

15.11.2009
4.553
Oh man und ich war beim Training, schade. Haben sie vielleicht ein Channel wo ich es noch schauen kann??

Lg
 
Niesy

Niesy

30.07.2009
102
Guten Morgen,

danke für den Tipp, hab es mir gestern angesehen und bin begeistert von Timon:clap:....=)

LG
 
Yvi179

Yvi179

15.11.2009
4.553
Ahh danke werde ich nachher mal anschauen:)


Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen