Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden

Diskutiere Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute mussten wir leider unseren geliebten Kater Gonzi über die RBB geleiten. Es ging einfach nicht mehr und den firstletzten Weg haben wir ihn...
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Heute mussten wir leider unseren geliebten Kater Gonzi über die RBB geleiten.

Es ging einfach nicht mehr und den
letzten Weg haben wir ihn geleitet.

Mein süßer, die Kerze brennt und ich hoffe sie zeigt dir den Weg über die RBB und zu deinen Kumpel Tiger sowie Jessy.

Genieße da eine schöne unbeschwerte Zeit bis wir uns wiedersehen.

Wir haben 16,5 wunderschöne Jahre gemeinsam verbracht.

Komm gut rüber mein süßer uns fehlst du jetzt schon :089::089::089:

10857883ru.jpg

28.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Hallo Tina,

das tut mir wahnsinnig Leid um Gonzilein.
Ich hoffe, dass er gut auf der anderen Seite angekommen ist und nun keine Schmerzen mehr hat.

akani

akani

Reaktionen
0
Oh je, mein herzliches Beileid.
Er hatte aber ein schönes Alter.

hamstimarthy

hamstimarthy

Reaktionen
0
Hallo Tina ,

ich möchte dir hier auch mein Beileid bekunden.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
machs gut lieber gonzi! grüss meinen negi von mir! ;)
das tut mir so leid.. pc.lieschen.. :( :056:

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Danke an euch drei, das ist lieb.

Wir merken wie er uns fehlt, die Katzen jedoch scheinen ihn nicht zu vermissen. :roll:

Wir haben gestern eine wunderschöne weiße Rose auf sein Grab gepflanzt, nun hat es auch mehr Würde, die hat er verdient.

C

chinoo

Reaktionen
0
oh je auch von mir eine grosse menge trost ;-( es ist so traurig , eine wunderschöne katze war er . ich habe auch am montag meinen hund verloren kann mit dir fühlen :(

Thema:

Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden

Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden - Ähnliche Themen

• Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt

Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt: Ich vermisse euch 2 so...Ich liebe euch zwei immer noch und ich werde euch nie vergessen.Ich weiß ich hätte euch zwei später wieder abgeben...
  • Chipsy ein alter Herr geht auf reise!

Chipsy ein alter Herr geht auf reise!: Hallo liebe tierfreunde! Ich hab eine traurige geschichte. Wir waren grade mit unseren ratten beim TA da lernten wir Chipsy kenn er ist ein 14...
  • lebe wohl, mein alter freund...

lebe wohl, mein alter freund...: du warst mein erster hamster, bist ganz überraschend als geschenk von meiner mam zu mir gekommen. zusammen haben wir eine wunderschöne und lange...
  • Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann...

Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann...: Ich habe heute eine traurige Nachricht erhalten... Ein treuer Freund musste am vergangenen Wochenende, im Alter von 40 Jahren auf seine letzte...
  • R.I.P. altes prinzesschen...=(

R.I.P. altes prinzesschen...=(: ist jetzt zwar schon länger her (18. august 08), aber muss trotzdem noch ab und zu weinen =( sindy war bei mir seit ich 2 monate alt war...haben...