Top Horse of the Year 2012-wer ist dabei?

Diskutiere Top Horse of the Year 2012-wer ist dabei? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöchen alle zusammen! Vielleicht habt ihr ja schonmal von dem "Modelwettbewerb" Top Horse of the Year gehört?! Diesen gibt es auch firstin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
crazywummi

crazywummi

Reaktionen
0
Hallöchen alle zusammen!
Vielleicht habt ihr ja schonmal von dem "Modelwettbewerb" Top Horse of the Year gehört?! Diesen gibt es auch
in diesem Jahr wieder und wird von der FN organisiert.

Mich würde interessieren ob ihr dieses Jahr auch mitmacht oder dort im letzten Jahr daran teilgenommen habt...wie waren Eure Erfahrungen?
Fragen und Anregungen könnten wir hier vielleicht auch diskutieren.....

Mein Womanlover macht dort mit, ich habe in der Pferdevorstellung bereits ein wenig von ihm berichtet ;)
https://www.tierforum.de/t155922-womanlover-ein-hengst-der-seinem-namen-alle-ehre-macht.html

Natürlich freuen wir uns wenn viele user für ihn voten werden!!! Danke:clap:

29.06.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Top Horse of the Year 2012-wer ist dabei? . Dort wird jeder fündig!
DancingDesiree

DancingDesiree

Reaktionen
0
Huhu!
Habe mich da angemeldet,werde dich am sonntag unterstützen! ;)

crazywummi

crazywummi

Reaktionen
0
macht keiner mit ??? :(
Dann könnt ihr ja evt wenn ihr so lieb seit für Womanlover stimmen :clap:
tf2.JPG

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ist das das von Thoty?
Da ist eins unserer Schulis letztes Jahr 3. geworden ;)

LG

crazywummi

crazywummi

Reaktionen
0
Ja,genau!!!:p cool,herzlichen Glückwunsch!!! Wie war es denn dort??? Erzähle ,berichte bitte:)

crazywummi

crazywummi

Reaktionen
0
Endlich geht es los :D
wenn Ihr Wummi eure Stimme gebt wäre ich seeeeeeehhhr Dankbar
Dieser Link führt euch zu seiner Setcard

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Para

Para

Reaktionen
0
Hallo Crazywummi,

ich musste den Link zu der Stimmensammlung für deinen Hengst löschen.

i) Keine Links zu Gewinnspielen, kostenpflichtigen Seiten oder Spielen/Webseiten bei welchen man Benutzer auf eine bestimmte Seite locken muss bzw. dann dafür eine Gegenleistung erhält. Ebenso sind Links, die zur Ansicht eine Registrierung erfordern, nicht gestattet. Gilt ebenfalls für Inhalte von sozialen Netzwerken.
Quelle: https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html

crazywummi

crazywummi

Reaktionen
0
@ Para...Entschuldigung!!!

miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Wenn ich auf den gelöschten Link klicke, öffnet sich die Seite trotzdem... Ist das normal? o_O

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
201
Nein, Para hat falsch gelöscht bzw. die Verlinkung nur umbenannt ;) Ich schreib sie mal an.

Trullas

Trullas

Reaktionen
0
Ich habe das mal kurz gemacht ;)

Para

Para

Reaktionen
0
Danke Trullas.

Bec

Bec

Reaktionen
7
Tagchen,
wie siehts aus, man muss sich ja anmelden um mit voten zu können...kostet das was? :)
lg

DancingDesiree

DancingDesiree

Reaktionen
0
Nee alles kostenlos,hab für ihn gestimmt.

Bec

Bec

Reaktionen
7
Hey super, dann melde ich mich auch an und gebe eine Stimme an ihn :)

crazywummi: weißt du auf welchem Platz du bisher bist?
lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Top Horse of the Year 2012-wer ist dabei?

Top Horse of the Year 2012-wer ist dabei? - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
  • Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforum's Next Top Horse

Tierforum's Next Top Horse: Hallo alle zusammen zur diesjährigen Runde von Tierforum's Next Top Horse.Wir laden alle Pferdehalter hier im Forum herzlich ein, an diesem...
  • Umfrage - Tierforum's next Top Horse 2011

Umfrage - Tierforum's next Top Horse 2011: Wir haben das Finale von Tierforum's next Top Horse 2011 erreicht. Die beiden Finalisten bekamen die Aufgabe eine Bildergeschichte zu erstellen...
  • Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar

Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar: Und hier ist der Thread für Kommentare zum Wettbewerb Tierforum's Next Top Horse 2011 Hier könnt ihr alles rund um den Wettbewerb...