Durchfall

Diskutiere Durchfall im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen ich musste heute wieder mal mit Tommy zum Arzt wieder Durchfall. Er wurde richtig durchgescheckt. Herz und Lunge wurde abgehöhrt...
  • Durchfall Beitrag #1
hasenfreundin

hasenfreundin

Gesperrt
Hallo zusammen ich musste heute wieder mal mit Tommy zum Arzt wieder Durchfall. Er wurde richtig durchgescheckt. Herz und Lunge wurde abgehöhrt. Zähne kontrolliert und die Augen auch noch. Alles ok.
Er hat eine Spritze ins Fell bekommen.Und dann habe ich noch 3 Medikamente mit bekommen.
Bene Bac Gel
Sab Simplex
Fibreplex
Und morgen muss ich kot in die Praxis bringen. Sonst geht es ihm richtig gut.Er frisst und rennt rum und macht immer blödsinn.
lg

• Durchfall

Anzeige

• Durchfall Beitrag #2
Huhu,
solang es ihm gut geht ist es doch in Ordnung :)
Hattest du jetzt eine Frage? ;)

LG Winona

• Durchfall Beitrag #3
Die Kot probe war so weit gut waren nur etwas Hefen drin. Der Durchfall kommt wohl davon oder alters bedingt.
Lg.

Thema:

Durchfall

Durchfall - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Krankes Zwergkaninchen ( Nase zu!!!!!!): Hallo, mein männliches kastriertes Zwergkaninchen alter unbekannt ( vom Tierschutz), habe ihn seid ca. 4 Jahren hat gerötete Augen mit bisschen...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...

Neueste Beiträge

Oben