Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden

Diskutiere Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin heute mit dem Taxi nach da Arbeit heim. Ein guter Alter bekannter fährt mit dem Taxi und nimmt mich manchmal mit. Bei mir angekommen...
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
2.379
Reaktionen
0
Ich bin heute mit dem Taxi nach da Arbeit heim.
Ein guter Alter bekannter fährt mit dem Taxi und nimmt mich manchmal mit.

Bei mir angekommen unterhielten wir uns ich sagte ihm Taxis fahren hier
zu schnell
und einer wenn meine Katzen zusammen fahrt den zieh ich ausn Auto raus :mrgreen:Er hat selbst und kann dasGut verstehen.

Da erzählt er mir glatt das morgen zwei Katzen ersoffen werden sollen.
Die Freundin des Mannes hat ein Problem mit den haaren und hat gesagt morgen müssen die Weg.

Über meine Emotion darüber brauch ich nichts sagen das glaub ich könnt ihr euch selbst denken.

Nun hab ich natürlich gesagt, wenn was is,bevor ddenen was passiert,nimm sie und bring sie mir einfach.



Man muss doch einem Tierheim nix zahlen, oder warum sind Menschen so dumm.Sorry
besseres Wort fällt ma dazu ned ein :evil:
 
30.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden . Dort wird jeder fündig!
Manija

Manija

Registriert seit
11.03.2011
Beiträge
553
Reaktionen
0
Ich würde direkte eine Anzeige diesbezüglich schalten , am besten schnellst möglich probieren den Veterinär zu erreichen.
Da es Strafbar ist.

Und doch , im Tierheim muss man für Abgabetiere zahlen und manchmal nicht grad wenig (wenig ..viel .. ist sehr subjektiv , zu wenig für das Tierheim die laufende Kosten durch ein Abgabetier hat , zuviel leider für viele Menschen )
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
2.379
Reaktionen
0
Mein bekannter wird mir keine Namen nennen :\

Schon allein das jemand so was denkt und kann is so wiederlich :evil:
 
S

Shaina

Registriert seit
08.11.2011
Beiträge
829
Reaktionen
1
Wird er dir die Katzen denn vorbei bringen? Ich hoff es wirklich sehr :?
 
Renate*

Renate*

Registriert seit
24.06.2009
Beiträge
4.582
Reaktionen
0
Ich würde direkte eine Anzeige diesbezüglich schalten , am besten schnellst möglich probieren den Veterinär zu erreichen.
Da es Strafbar ist.

Und doch , im Tierheim muss man für Abgabetiere zahlen und manchmal nicht grad wenig (wenig ..viel .. ist sehr subjektiv , zu wenig für das Tierheim die laufende Kosten durch ein Abgabetier hat , zuviel leider für viele Menschen )
aus dem Grund geben die Leute die Tiere dann als "Fundtiere" ab.
Als ich die Sina aus dem TH holte sagte mir die "Katzenmutter" sie wäre als Fundkatze abgegeben worden was sie allerdings bezweifelte:eusa_think:
 
K

Kuuta

Guest
aus dem Grund geben die Leute die Tiere dann als "Fundtiere" ab.
Als ich die Sina aus dem TH holte sagte mir die "Katzenmutter" sie wäre als Fundkatze abgegeben worden was sie allerdings bezweifelte:eusa_think:

Das stimmt. Bei uns sitzen auch fast nur Fundkatzen, vor allem die jungen. Aimee war auch eine.

IceAge, was ist denn jetzt mit den Katzen? Bringt dein bekannter die? Ich kann echt nicht verstehen, wie manche Leute auf solche Gedanken kommen. Einfach nur widerlich!
 
S

Substantia Nigra

Registriert seit
19.03.2008
Beiträge
1.600
Reaktionen
0
Wenn er dir den Namen nicht sagt, geh das bei der Polizei anzeigen, bzw. frag beim nächsten Tierheim nach, welche Stelle dafür zuständig ist. Glaub mir, wenn die Polizei bei ihm vor der Tür steht, wird der schon Namen nennen.
 
devious

devious

Registriert seit
20.02.2012
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ich bin echt fassunglos, mit was für einer Mentalität einige Menschen durchs Leben ziehen!
"Igitt! Katzen verlieren ja Haare! Die will ich nicht! Soll ich mal rumfragen, ob die jemand anderes haben will? Beim Tierheim vorbeigurken? Ach ne, was soll ich mir so nen Stress machen - entsorge ich sie doch auf die leichte Art und Weise!" Hallo? :evil:
Kannst du deinen Bekannten denn noch mal fragen, ob er dich mit den "Katzenhaltern" in Kontakt bringen kann?
Da wird sich ja bestimmt eine Lösung finden und im Zweifel hast du doch seit Kurzem auch ganz gute Connections zum Katzenschutz, vielleicht kann die Frau dir bzw. denen auch eine Pflegestelle nennen, die die Katzen vorrübergehend aufnimmt!?
Scheint ja echt akut zu sein!
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
2.379
Reaktionen
0
Also er sagte er ruft mich zum Nachmittag an.

Ich kann meinen bekannten nicht die Polizei vor die Tür setzen, der sagt mir nie wieder was.

Mal schauen ob sie gekennzeichnet sind,dann kann ich sagen es war der Tierschutz der anzeige
machte.

Mein Freund bringt mich um aber egal lieber ich als die kleinen.
Ein Jahr alt sollten sie sein, zwei Damen.
 
S

Shaina

Registriert seit
08.11.2011
Beiträge
829
Reaktionen
1
Du willst sie doch nicht behalten? Ist deine Wohnung nicht etwas zu klein für 5 Katzen und 1 Hund? :eusa_think:
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
2.379
Reaktionen
0
Nein :shock:
trotzdem wird er rum spinnen.
War damals schon bei einem kleinen Kätzchen.
Ich durfte ihn nicht mal vorübergehend nehmen, mein Bruder hat sich dann erbarmt.

Da war aber Manny noch nicht mal da!
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
2.379
Reaktionen
0
Ja und wenn wieder so was ist, geht er nicht auf mich zu und dann stirbt wirklich noch ein Tier.
 
devious

devious

Registriert seit
20.02.2012
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ich kann deine Befürchtungen total nachvollziehen. Schwierige Sache.
Zum einen hat man das dringende Bedürfnis sofort einzugreifen, zum anderen die Befürchtung es mit einer "falschen Entscheidung" zu vermasseln.
Hast du denn noch was gehört?

Off-Topic
Was ist heute eigentlich für ein Tag? Gerade bei Facebook gesehen:
Der Facebook-Freund eines Freundes fragt, ob jemand eine Schlange hat und ein Futterkaninchen haben will!
Oder ob einer noch ein Haustier braucht. Ist ihm egal, hauptsache das "Vieh" kommt weg.
Ich möchte weinen oder kotzen oder irgendwas anderes drastisches tun. Übrigens hat mein Facebookfreund angeboten das Kaninchen zu übernehmen.
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
2.379
Reaktionen
0
Hab gesagt auf jedenfall her mit ihnen.
Dann finde ich schon eine Lösung.

Lieber is mir wenn was is meldet sich mein bekannter wieder!

Außerdem kann der man einfach sagen das ich lüge, und dann?
Kann es ja nicht beweisen.
 
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
3.862
Reaktionen
0
Hat er dich noch nicht angerufen? Der Nachmittag ist ja langsam vorbei. Ich würde ihn an deiner Stelle selbst anrufen und ihm sagen, dass du die Katzen unbedingt haben willst. Vorübergehend können sie doch sicher bei dir unterkommen?

Bei der Vermittlung werden wir dir danach auf jeden Fall helfen.
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
2.379
Reaktionen
0
Natürlich hab ich schon angerufen ;-)

Er kommt Macher mit dem Herrn zu mir in die Arbeit und bereden das.
Jet tun sie ihm angeblich doch leid und is ja nur wegen seiner Freundin.

Wenn es. geht bringe ich sie da weil zu mir.
Mit bis Engagement finde ich sicher schnell ein schöners zuhause.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
13.066
Reaktionen
0
Und doch , im Tierheim muss man für Abgabetiere zahlen und manchmal nicht grad wenig
Ist das neuerdings wirklich so? :eusa_think: Ich frag jetzt mal so blöd, weil vor Jahren eine Freundin von mir leider (schweren Herzens und unter tausenden Tränen) ihren Hund ins Tierheim bringen musste und sie da nix bezahlen musste...:eusa_think:

Und wenn es wirklich so wäre, dass man für die Abgabe im Tierheim bezahlen muss, wären ja dem rücksichtslosen Aussetzen von Tieren in Wald und Feld alle Türen geöffnet.:shock: Wer würde denn dann noch ins Tierheim gehen, um seine
"unerwünschten" oder "Problemtiere" "loszuwerden", wenn er dafür auch noch bezahlen müsste?
 
Zuletzt bearbeitet:
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
2.379
Reaktionen
0
Das dachte ich eben auch und ging dann aus das umsonst ist.

Es war leider da,habe nochmal Ne sms geschrieben aber es kam keine Antwort :?
 
K

Katzenlove

Registriert seit
29.06.2012
Beiträge
21
Reaktionen
0
Was ist jetzt,
sind die Kätzchen schon bei dir?

Off-Topic
Es ist schockieren, man sollte sich bevor man eine Katze anschafft , vielleicht überlegen, das man keine Haare mag, ist doch Klar das eine Katze harrt, außer vielleicht eine Nackkatze xD
 
Thema:

Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden

Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden - Ähnliche Themen

  • Ich glaube gerade nicht, was ich sehe

    Ich glaube gerade nicht, was ich sehe: Bitte kneift mich mal, es ist doch nur ein Traum, oder?:mrgreen: Zur Vorgeschichte, um die "Tragweite" dieses Fotos überhaupt zu verstehen. Mili...
  • Was machen eure Katzen gerade?

    Was machen eure Katzen gerade?: Einfach um zu sehen was die Kleinen so treiben :D
  • ich muss mich gerade aufregen

    ich muss mich gerade aufregen: ich habe gestern voller vorfreude erzählt das wir eine katze im tierheim gefunden habe diese aber erst nächste woche freitag abholen und am montag...
  • Ich muss gerade so weinen

    Ich muss gerade so weinen: ..aber vor Freude. Ich muss es einfach erzählen... Mili....meine kleine, schüchterne Maus...Sie schmust ja wie verrückt, aber immer nur auf dem...
  • Was macht deine Katze gerade?

    Was macht deine Katze gerade?: Ok, ein sinnloser Thread mehr xD Kovu sitzt gerade auf dem Mäuse Käfig (welcher abgedeckt ist) und wundert sich über die Buddel geräusche xD
  • Was macht deine Katze gerade? - Ähnliche Themen

  • Ich glaube gerade nicht, was ich sehe

    Ich glaube gerade nicht, was ich sehe: Bitte kneift mich mal, es ist doch nur ein Traum, oder?:mrgreen: Zur Vorgeschichte, um die "Tragweite" dieses Fotos überhaupt zu verstehen. Mili...
  • Was machen eure Katzen gerade?

    Was machen eure Katzen gerade?: Einfach um zu sehen was die Kleinen so treiben :D
  • ich muss mich gerade aufregen

    ich muss mich gerade aufregen: ich habe gestern voller vorfreude erzählt das wir eine katze im tierheim gefunden habe diese aber erst nächste woche freitag abholen und am montag...
  • Ich muss gerade so weinen

    Ich muss gerade so weinen: ..aber vor Freude. Ich muss es einfach erzählen... Mili....meine kleine, schüchterne Maus...Sie schmust ja wie verrückt, aber immer nur auf dem...
  • Was macht deine Katze gerade?

    Was macht deine Katze gerade?: Ok, ein sinnloser Thread mehr xD Kovu sitzt gerade auf dem Mäuse Käfig (welcher abgedeckt ist) und wundert sich über die Buddel geräusche xD