26122 : Dringend: Zwei Albino-Mäuse abzugeben

Diskutiere 26122 : Dringend: Zwei Albino-Mäuse abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich war gestern Abend mit einer Freundin unterwegs und wir haben uns mit ein paar Jungs getroffen. Zwei von denen waren auf die...
C

Center13

Reaktionen
0
Hallo!

Ich war gestern Abend mit einer Freundin unterwegs und wir haben uns mit ein paar Jungs getroffen. Zwei von denen waren auf die unglaublich witzige (Achtung Sarkasmus!) Idee gekommen, zwei Futtermäuse zu kaufen um damit "zu spielen" (und sowas schimpft sich erwachsen!!).
Ich hab die beiden Mäuse dann gekrallt und bin ab nach hause zu mir, damit die nicht weiter leiden mussten.
Die wohnen jetzt
auf 80 x 40 x 40, haben ein Laufrad und Unterschlupfmöglichkeiten (Wahrscheinlich ist das für die im Moment das Paradies), also ist das hier vorerst ganz annehmbar, schätze ich.
Das Problem ist nur, dass meine Mutter total dagegen ist, die Mäuse zu behalten, deswegen muss ich so schnell wie möglich einen Abnehmer für die finden.

Wie gesagt, es sind zwei Futtermäuse und Albinos. Ich kenne mich kaum mit Mäusen aus, aber ich schätze, es sind zwei Männchen (kann mich aber auch irren! Auf jeden Fall schauen die beiden unten rum gleich aus). Die beiden sind noch ziemlich klein, also wahrscheinlich noch recht jung und nachdem die beiden sich den Bauch voll geschlagen hatten (Ist das JR Mäusefutter gut?) und ordentlich geschlafen haben, waren die auch ganz interessiert an meiner Hand, als ich neues Wasser reingestellt hab. (Aber ich lasse die natürlich erstmal in Ruhe.)

Die beiden sind total niedlich, deswegen würde ich ihn liebend gern ein besseres Schicksal bereiten, als dass von einer Schlange verspeist zu werden, also wäre es super, wenn bei einem von euch, noch Platz für die zwei Süßen wäre... !

Antwort bitte an edit : private Kontaktdaten nur per PN weil ich nicht regelmäßig in dieses Forum reinschaue...

Mit freundlichen Grüßen
Ammi

30.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

26122 : Dringend: Zwei Albino-Mäuse abzugeben

26122 : Dringend: Zwei Albino-Mäuse abzugeben - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...