Lustige Tier-Bild-Comic ...... macht mir ist witzig :)

Diskutiere Lustige Tier-Bild-Comic ...... macht mir ist witzig :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, hab nicht gesehen das das das hier schon gibt. Das Spiel geht so..... einer stellt ein Bild ein.... mit ein oder mehreren Tieren (egal...
MerlinMC

MerlinMC

Reaktionen
0
Huhu, hab nicht gesehen das das das hier schon gibt.
Das Spiel geht so.....
einer stellt ein Bild ein.... mit ein oder mehreren Tieren (egal welche)
die irgend
etwas machen......
die andern schreiben dann einen Spruch: was die Tiere gerade sagen/denken könnten
um so lustiger um so besser ;)
der der das Bild eingestellt hat sucht sich dann den für sich besten Spruch aus....
der Gewinner setzt das nächste Bild ein..... (ps. kann mir jemand den Tippfehler aus der Überschrift nehmen? sollte Nachts im Dunkeln wohl doch nicht tippen :) )

<hier mal das erste Bild>
400_3639653536313431.jpg

mein Spruch (der zählt natürlich nicht)

"Mensch ich bin mir sicher, da war ein Fisch...."

03.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Lustige Tier-Bild-Comic ...... macht mir ist witzig :)

Lustige Tier-Bild-Comic ...... macht mir ist witzig :) - Ähnliche Themen

• Lustige (reale) Spiele

Lustige (reale) Spiele: Wir machen super gerne Spieleabende und sind immer auf der Suche nach neuen lustigen Spielen! Vielleicht hat hier noch jemand Ideen! Es geht um...
  • Lustige Geschichte

Lustige Geschichte: Hallo also ich weiss nicht ob es das hier schon gibt aber ich kenne ein Spiel da schreibt man nur wenige wörter auf z.B. A:Ein kleines...
  • mal was lustiges xD

mal was lustiges xD: hey...ich und mein kleiner bruder machen immer unsrére videos...und dismal ist es halt was lustiges geworden...
  • Wortketten (:

Wortketten (:: Heei Leutz (: also ich hab mir gedacht, da ich so ein Spiel hier nicht gefunden hab, ein neues Spiel mache. falls es das hier schon gibt...
  • Lustige Bilder

Lustige Bilder: Hallo, mir ist aufgefallen, so was haben wir noch gar nicht? Na ja, wie im Video-Thread schon gesagt, schickt mir mein Bruder ständig so lustige...