51... :Kaninchenschutz e.v. Herr Ohm, (ca. 1,5 Jahre) junger Rheinländer auf großer Suche

  • Ersteller des Themas Katja A.
  • Erstellungsdatum
Katja A.

Katja A.

10.01.2012
1
0
Name: Herr Ohm
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 1,5 Jahre
Rasse (wenn bekannt): Chinchilla-Kaninchen
Kastriert ja/nein: Ja
Impfungen: Novibac Myxo und RHD, Schutz bis 6/13
Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 5.... Raum Köln
Vermittlungsregion/VM deutschlandweit? Deutschlandweit
Innen- oder Außenhaltung: Beides möglich
Charakter: Sanft, ruhig, verschmust
Vorstellung vom neuen Zuhause: Mindestens einen Artgenossen und 2 qm Platz pro Tier mit zusätzlichem Auslauf

Mein Name ist Ohm, es steht mir auf der Stirn geschrieben.


Meine 1,5 Lebensjahre habe ich vorwiegend als
Forscher in einem Labor verbracht. Dort durften Zecken an mir andocken um sich zu ernähren. Komische Zweibeiner in Kitteln haben dann mit diesen Zecken geforscht.
Außer dass ich wenig Platz hatte und einsam war, ging es mir aber gut und ich musste auch keine Medikamente bekommen.
Nun ist mein Forschungsauftrag beendet und ich bin Privatier. Mir fehlt nur noch zu meinem Glück eine eigene Familie mit schöner Immobilie. Daher suche ich auf diesem Weg ein zu Hause mit viel Platz und einem oder mehreren Kaninchenfreunden. Das kann gerne innen oder außen sein, derzeit lebe ich in einem Außengehege.
So könnte es dann aussehen:

Das ist ein anderes Pflegetier meiner Pflegmama und ich war von Anfang an ganz Kavalier, kuschele und knutsche mit ihr.
Wer sucht also einen gesunden, jungen Kastraten, der frisch geimpft ist? Ich bin sportlich, wiege 3 Kg und mein Tierarzt war sehr erfreut, dass ich keinerlei Baustellen habe.


Dann schreibt doch bitte an: [email protected]

VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:

Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag. Außengehege müssen zu allen Seiten gesichert sein.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.
Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.[/QUOTE]
 
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen