Ab und zu leichte Zuckungen und ruckartiges herum springen

Diskutiere Ab und zu leichte Zuckungen und ruckartiges herum springen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ab und zu habe ich jetzt schon beobachtet firstdas meine zwei Farbmäuse plötzliche Zuckungen haben. Meistens immer nur ganz kurz, dass sie sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Freddyvs.Jason

Registriert seit
14.02.2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ab und zu habe ich jetzt schon beobachtet
das meine zwei Farbmäuse plötzliche Zuckungen haben. Meistens immer nur ganz kurz, dass sie sich zum Beispiel ruckartig drehen. Ist das normal?

Hab zum erstenmal Mäuse!
 
14.02.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ab und zu leichte Zuckungen und ruckartiges herum springen . Dort wird jeder fündig!
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hi!
Wenn deine Mäuse sonst normal sind, also sich nicht im kreis drehen, apatisch sind, fressen, den Kopf nicht schief halten ist das wohl normal, meine machen das auch manchmal wenn sie nervös sind, nach einer verfolgungsjagt oder so. Da ich gestern auch zum check beim TA war und alle top fit sind denke ich dass das auch nix schlimmes ist.
Wenn es dir natürlich sehr komsich vorkommt geh lieber mal zum TA
 
A

alexa22

Registriert seit
17.01.2007
Beiträge
155
Reaktionen
0
Hallo

Wenn deine Mäuse noch Jung und Fit sind,ist das eigentlich völlig normal.Vieleicht sind sie ja noch im Flohalter,spielen und abhauen;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ab und zu leichte Zuckungen und ruckartiges herum springen