babymäuse haben schuppige haut :X

Diskutiere babymäuse haben schuppige haut :X im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich habe 5 kleine babymäuse die jetzt 7 tage alt sind. Seit gestern haben firstsie alle so eine schuppige oder schorfige haut. Es ist nicht doll...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nadx3

Reaktionen
0
ich habe 5 kleine babymäuse die jetzt 7 tage alt sind. Seit gestern haben
sie alle so eine schuppige oder schorfige haut. Es ist nicht doll aber man sieht das die kleinen sich doch regelmäßg kratzen. Ich würde gerne wissen was sie haben (einen mangel oder so)
und bedanke mich schon mal im vorraus.

lg nadja

05.07.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
200
Huhu,

warum hast du denn solche Zwerge ?
Hat der Tierarzt keine Ahnung ? Wurde auf Parasiten und Pilz untersucht ?

N

nadx3

Reaktionen
0
hallo Nienor,

danke für deine Antwort:)

Ich war bei einemTierarzt bei uns im Nachbardorf, aber er hat wohl keine Ahnung. Er hat zu mir gesagt das Meine kleinen Knirpse ja gerade ihr fell bekommen und das wie bei neugeborenen Kindern Milchschorf ist. Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt weil er ziemlich überfordert mit den kleinen war.

wie es zu den kleinen kam? Ich habe die beiden Eltern von meiner Freundinn bekommen weil diese sie nicht behalten konnte weil ihre Schwester allergich auf die damals noch jungen knirpse reagiert hat. Also habe ich sie genommen einen großen Käfig gekauft und alles war gut. Nach 4-5 Wochen sah cherry das Weibchen dann aus wie eine Birne und ich begriff das peggy ein junge sein musste.
Meine Freundin meinte nichts davon gewusst zu haben das es sich um 2 verschiedene Geschlechter handelt.:?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

babymäuse haben schuppige haut :X

babymäuse haben schuppige haut :X - Ähnliche Themen

• Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Regungslose Babymaus mit Schluckauf: Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der Maus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer...
  • Babymaus krank?

Babymaus krank?: Hallo, ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und habe zu meinen Maeusis in den Kaefig geschaut, dabei habe ich gesehen, dass eine der...
  • Was ist mit meiner Babymaus?

Was ist mit meiner Babymaus?: Hy, habe zur Zeit kleine Mäuse fast 4 Wochen alt aber eine davon ist viel kleiner als die anderen und viel dünner. Was kann ich tun? Was kann es...