wunder mäusepo.:D

Diskutiere wunder mäusepo.:D im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; heey. ich hab mal eine frage. und zwar habe ich zwei farbis. die eine firstkackt jedoch bei jeder sich bietenden gelegenheit. auf der hand usw...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kasoam

Reaktionen
0
heey. ich hab mal eine frage.
und zwar habe ich zwei farbis. die eine
kackt jedoch bei jeder sich bietenden gelegenheit. auf der hand usw. ihr po isst deshalb auch schon ganz wund. ich weiß nicht woran es liegt, da die andere maus ganz normal ist. weiß da jemand weiter? O:

06.07.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

Sommervogel

Reaktionen
0
Ich würde zum TA fahren. Kenn mich da zwar nicht aus, aber es ist auf jeden Fall schlecht wenn es wund ist...:|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wunder mäusepo.:D

wunder mäusepo.:D - Ähnliche Themen

• Seltsame Verletzung (Biss?)

Seltsame Verletzung (Biss?): Hallo, vor einigen Tagen haben wir einen super niedlichen Mäuseherren bei uns aufgenommen, da er als Futtermaus aussortiert wurde. Dem kleinen...
  • Offener Bauch / Tumor

Offener Bauch / Tumor: Meine Sorgenmaus hat grad erst eine Augenentzündung "überstanden" und jetzt schon das nächste: Seit einiger Zeit hat sie einen recht kleinen...
  • Wundbehandlung bei Farbmäusen

Wundbehandlung bei Farbmäusen: Hallo liebe Tierfreunde, meine kleine Maus hat eine Augenentzündung, die ich mit Augensalbe behandle. Mit der Augenentzündung hat sie sich aber...
  • alte omimaus mit offener wunde

alte omimaus mit offener wunde: Hallo ihr Lieben, nachdem meine Mäusedame jetzt fast drei lange Jahre auf dem Puckel hat, hat sie laut meiner TA nun langsam Alterswarzen...
  • Wunde Stellen

Wunde Stellen: Hallo, ich war letzte woche mit meiner Maus beim Tierartzt und es wurde festgestellt das diese Milben hat:(. Habe auch Medizin für bekommen...
  • Wunde Stellen - Ähnliche Themen

• Seltsame Verletzung (Biss?)

Seltsame Verletzung (Biss?): Hallo, vor einigen Tagen haben wir einen super niedlichen Mäuseherren bei uns aufgenommen, da er als Futtermaus aussortiert wurde. Dem kleinen...
  • Offener Bauch / Tumor

Offener Bauch / Tumor: Meine Sorgenmaus hat grad erst eine Augenentzündung "überstanden" und jetzt schon das nächste: Seit einiger Zeit hat sie einen recht kleinen...
  • Wundbehandlung bei Farbmäusen

Wundbehandlung bei Farbmäusen: Hallo liebe Tierfreunde, meine kleine Maus hat eine Augenentzündung, die ich mit Augensalbe behandle. Mit der Augenentzündung hat sie sich aber...
  • alte omimaus mit offener wunde

alte omimaus mit offener wunde: Hallo ihr Lieben, nachdem meine Mäusedame jetzt fast drei lange Jahre auf dem Puckel hat, hat sie laut meiner TA nun langsam Alterswarzen...
  • Wunde Stellen

Wunde Stellen: Hallo, ich war letzte woche mit meiner Maus beim Tierartzt und es wurde festgestellt das diese Milben hat:(. Habe auch Medizin für bekommen...