Schlange welche Art?

Diskutiere Schlange welche Art? im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; hei ihrs Ich habe leider keine Ahnung wo ich diese Frage posten muss aber ich mach es mal hier: Ich habe diese Schlange in firstunserem Garten...
indi98

indi98

Reaktionen
0
hei ihrs
Ich habe leider keine Ahnung wo ich diese Frage posten muss aber ich mach es mal hier:
Ich habe diese Schlange in
unserem Garten gefunden, sie ist relativ gross und hat eine Schöne Zeichnung am Bauch weiss und schwarz, ich denke es ist eine Ringelnatter aber genau kenn ich mich da nicht aus, kann mir jmd helfen?
Muss ich da vorsichtig sein? ich hab auch noch Kaninchen im Garten, könnte die Schlange zur Gefahr der Kaninchen werden? ins jetzige Gehege würde die Schlange locker kommen..
Hier noch 2 Bilder

http://www.pic-upload.de/view-15022998/524196_434001276639925_1703752026_n.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-15023031/208907_434001116639941_1084419197_n.jpg.html

08.07.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hi
ja das ist eine Ringelnatter, die ist harmlos, und deinen Kaninchen tut die auch nix..

indi98

indi98

Reaktionen
0
Okay vielen Dank :)

Thema:

Schlange welche Art?

Schlange welche Art? - Ähnliche Themen

• Kornnatter vs Meerschweinchen

Kornnatter vs Meerschweinchen: Hallo, ich hab das Problem, dass meine ca 2jährige Kornnatter ausgebüchst ist. Ich halte auch Meerschweinchen. Keines davon ist klein genug, als...
  • Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?

Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?: Gestern war ich wandern in den Bergen von Yongmunsan, ca 40km oestlich von Seoul, SuedKorea auf ca 1000mueM. Auf Felsen habe ich die abgebildete...
  • Feedback sammeln zu meiner Schlange

Feedback sammeln zu meiner Schlange: [B]Hallo alle zusammen[B] Zum anfang mal ein paar infos über meine Köpi. Ich habe nun seid knapp einem Halben jahr, eine 11 Jahre alte Weibliche...
  • Schlange plötzlich extrem aktiv/will ausbrechen?!

Schlange plötzlich extrem aktiv/will ausbrechen?!: Hallo liebe Schlangenfreunde, meine Königsnatter Hondurensis (Bianca) ist mittlerweile 1,30m lang und ca. 3 Jahre alt. Bisher hat mit ihr alles...
  • Handling von Schlangen

Handling von Schlangen: Hi ihr Lieben, ich habe keine Ahnung von Schlangen (Noch nicht!). Habe mich schon mit Fachliteratur eingedeckt und mein Interesse ist geweckt...
  • Handling von Schlangen - Ähnliche Themen

• Kornnatter vs Meerschweinchen

Kornnatter vs Meerschweinchen: Hallo, ich hab das Problem, dass meine ca 2jährige Kornnatter ausgebüchst ist. Ich halte auch Meerschweinchen. Keines davon ist klein genug, als...
  • Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?

Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?: Gestern war ich wandern in den Bergen von Yongmunsan, ca 40km oestlich von Seoul, SuedKorea auf ca 1000mueM. Auf Felsen habe ich die abgebildete...
  • Feedback sammeln zu meiner Schlange

Feedback sammeln zu meiner Schlange: [B]Hallo alle zusammen[B] Zum anfang mal ein paar infos über meine Köpi. Ich habe nun seid knapp einem Halben jahr, eine 11 Jahre alte Weibliche...
  • Schlange plötzlich extrem aktiv/will ausbrechen?!

Schlange plötzlich extrem aktiv/will ausbrechen?!: Hallo liebe Schlangenfreunde, meine Königsnatter Hondurensis (Bianca) ist mittlerweile 1,30m lang und ca. 3 Jahre alt. Bisher hat mit ihr alles...
  • Handling von Schlangen

Handling von Schlangen: Hi ihr Lieben, ich habe keine Ahnung von Schlangen (Noch nicht!). Habe mich schon mit Fachliteratur eingedeckt und mein Interesse ist geweckt...