Darf ein pferd das essen ???

Diskutiere Darf ein pferd das essen ??? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Darf ein pferd FRISCH firstGEPFLÜCKTE zuckerrübe (+BLÄTTER !!!!) essen ? Und darf es FRISCH GEPFLÜCKTE MaisKOLBEN essen :-)?
L

Lissylein 123

Reaktionen
0
Darf ein pferd FRISCH
GEPFLÜCKTE zuckerrübe (+BLÄTTER !!!!) essen ?
Und darf es FRISCH GEPFLÜCKTE MaisKOLBEN essen :)?

08.07.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
19
Bei Zuckerrüben (du meinst die weissen?) gibt es kein Problem.
Von Sand befreien, gut ist.

Mais würde ich so nicht verfüttern.

LG Shorty

*caro*

*caro*

Reaktionen
0
Huhu ,

frisch gepflücktes Mais ist definitiv nicht gut für Pferde , da solltest du dann doch lieber Mais verfüttern das extra für Pferde zubereitet wurde ;)

mit Zuckerrüben kenne ich mich nicht aus..

Liebe Grüsse , Caro

Thema:

Darf ein pferd das essen ???

Darf ein pferd das essen ??? - Ähnliche Themen

• Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!

Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
  • Mineralfutter ins Pferd bekommen

Mineralfutter ins Pferd bekommen: Huhu, wir sind im einen neuen Stall umgezogen. Bisher habe ich Dakota das Mineralfutter immer mit einer Hand voll Hafer schmackhaft gemacht, das...
  • Pferd darf nur Möhren..

Pferd darf nur Möhren..: Hallo ihr Lieben! Die Besi meiner Rb möchte, dass ich ihrem Pferd nur Möhren gebe. Das heißt keine Äpfel, Bananen, Leckerlies etc. (aufgrund von...
  • pferd zu dünn und hat pro mit dem Darm was darf / kan er fressen

pferd zu dünn und hat pro mit dem Darm was darf / kan er fressen: Hei ihr lieben komme gerade frisch aus dem Stall ( arbeite da erst seit 6 Wochen bin totaler Pferde Anfänger) Auf jeden ist da nen Pferd...
  • Darf mein Pony den Inhalt eines Teebeutels verarbeitet in Leckerlies essen?

Darf mein Pony den Inhalt eines Teebeutels verarbeitet in Leckerlies essen?: Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet:D:D
  • Darf mein Pony den Inhalt eines Teebeutels verarbeitet in Leckerlies essen? - Ähnliche Themen

• Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!

Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
  • Mineralfutter ins Pferd bekommen

Mineralfutter ins Pferd bekommen: Huhu, wir sind im einen neuen Stall umgezogen. Bisher habe ich Dakota das Mineralfutter immer mit einer Hand voll Hafer schmackhaft gemacht, das...
  • Pferd darf nur Möhren..

Pferd darf nur Möhren..: Hallo ihr Lieben! Die Besi meiner Rb möchte, dass ich ihrem Pferd nur Möhren gebe. Das heißt keine Äpfel, Bananen, Leckerlies etc. (aufgrund von...
  • pferd zu dünn und hat pro mit dem Darm was darf / kan er fressen

pferd zu dünn und hat pro mit dem Darm was darf / kan er fressen: Hei ihr lieben komme gerade frisch aus dem Stall ( arbeite da erst seit 6 Wochen bin totaler Pferde Anfänger) Auf jeden ist da nen Pferd...
  • Darf mein Pony den Inhalt eines Teebeutels verarbeitet in Leckerlies essen?

Darf mein Pony den Inhalt eines Teebeutels verarbeitet in Leckerlies essen?: Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet:D:D