Babyratte hat Wunde am Kopf

Diskutiere Babyratte hat Wunde am Kopf im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hiiilllfffeee!!!:shock: Unsere Ratte hat Babyratten ( 14 Tage alt) und als ich nach den kleinen schauen wollte, hatte ich firsteins in der Hand...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
FrEaKYrattenFAN

FrEaKYrattenFAN

Reaktionen
0
Hiiilllfffeee!!!:shock:
Unsere Ratte hat Babyratten ( 14 Tage alt) und als ich nach den kleinen schauen wollte, hatte ich
eins in der Hand mit einer großen Wunde am Kopf ( für das Tier sehr Groß! ca. so groß wie ihr auge!) es Blutet nun nicht aber es sieht schlimm aus und es ist Sonntag, bin alleine daheim und habe kein Geld! Haben meine Eltern die außer Haus sind....was soll ich tun?:?::?::?: :(

08.07.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Reaktionen
213
Huhu,

warum hat deine Ratte denn Babies ? Ist das gewollt ?

Warum ist kein Geld fuer einen Nottierarzt da ? Das legt man sich zurueck, BEVOR man sich Tiere anschafft. Auch schaut man, dass man immer mehrere Moeglichkeiten hat, im Notfall zum Tierarzt zu kommen, wenn mal die erstgedachte Moeglichkeit wegfaellt.

Das Tier sollte so schnell wie nur irgend moeglich von einem Tierarzt untersucht werden. Auch solltest du herausfinden, woher die Wunde kommt. Wurde es gebissen ? Hat es sich im Kaefig verletzt ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Babyratte hat Wunde am Kopf

Babyratte hat Wunde am Kopf - Ähnliche Themen

• rattenbabys

rattenbabys: hallo ich habe eine frage unzwar habe ich seit dem 29.07 meine rattenbabys und bei manchen ratten fehlt ein stück vom schwanz ist das schlimm...
  • Meine Babyratte hat überschüssige Haut ist das normal?

Meine Babyratte hat überschüssige Haut ist das normal?: meine kleine Ratte hat ganz viel überschüssige Haut, kann das sein das das so wie bei Welpen ist das die da noch rein wächst?:?
  • Ratten haben lauter kleine Wunden auf den Rücken

Ratten haben lauter kleine Wunden auf den Rücken: Hallo, wir haben 2 alte Herren mit ca 3 3/4 Jahren und 4 junge Jungs mit ca 6 Monaten. Alle 6 sind in einen großen Papagei Käfig. Holz benutzen...
  • Alte Ratte hat große Wunden

Alte Ratte hat große Wunden: Guten Tag, meine Ratte ist nun schon ca 3 1/2 Jahre alt, allerdings noch fit, turnt rum, frisst und trinkt ordentlich. Sie sitzt mit 3 jüngeren...
  • Ratte hat Wunden

Ratte hat Wunden: Hallo, meine Ratte hat seit 2 Tagen Wunden (Blutkrusten) an den Ohren, Hals und Gesicht manche sind offen.. Was soll ich tun? Wisst ihr woran es...