Babyratte hat Wunde am Kopf

Diskutiere Babyratte hat Wunde am Kopf im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hiiilllfffeee!!!:shock: Unsere Ratte hat Babyratten ( 14 Tage alt) und als ich nach den kleinen schauen wollte, hatte ich eins in der Hand mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babyratte hat Wunde am Kopf Beitrag #1
FrEaKYrattenFAN

FrEaKYrattenFAN

Punkte Reaktionen
0
Hiiilllfffeee!!!:shock:
Unsere Ratte hat Babyratten ( 14 Tage alt) und als ich nach den kleinen schauen wollte, hatte ich eins in der Hand mit einer großen Wunde am Kopf ( für das Tier sehr Groß! ca. so groß wie ihr auge!) es Blutet nun nicht aber es sieht schlimm aus und es ist Sonntag, bin alleine daheim und habe kein Geld! Haben meine Eltern die außer Haus sind....was soll ich tun?:?::?::?: :(

A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • Babyratte hat Wunde am Kopf Beitrag #2
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
424
Huhu,

warum hat deine Ratte denn Babies ? Ist das gewollt ?

Warum ist kein Geld fuer einen Nottierarzt da ? Das legt man sich zurueck, BEVOR man sich Tiere anschafft. Auch schaut man, dass man immer mehrere Moeglichkeiten hat, im Notfall zum Tierarzt zu kommen, wenn mal die erstgedachte Moeglichkeit wegfaellt.

Das Tier sollte so schnell wie nur irgend moeglich von einem Tierarzt untersucht werden. Auch solltest du herausfinden, woher die Wunde kommt. Wurde es gebissen ? Hat es sich im Kaefig verletzt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babyratte hat Wunde am Kopf

Babyratte hat Wunde am Kopf - Ähnliche Themen

Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ratten mobben Rudelmitglied: Hallo und vorerst danke, dass du dich mit meinem Thema beschäftigst. Ich habe folgendes Problem. Meine 4 Farbratten bekam ich alle am 02.04.2019...
Oben