Vogel gefunden brauche schnell Hilfe!!!

Diskutiere Vogel gefunden brauche schnell Hilfe!!! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Eine meiner freundinen und ich haben im wald einen babyvogel gefunden . Der kleine hat die Augen noch zu und ist gantz nackt. Wir haben überall...
J

jana.

Punkte Reaktionen
0
Eine meiner freundinen und ich haben im wald einen babyvogel gefunden .
Der kleine hat die Augen noch zu und ist gantz nackt.
Wir haben überall in der umgebung nach dem Nest gesucht haben es aber nicht gefunden was soll ich tun?????
sollen wir ihn füttern wen ja mit was?
währmflashe Ja,Nein?
........
.....
...
..
.

Brauche dringend und schnell hilfe.
vielen dank im vorraus Jana

Coffee xD

Coffee xD

Punkte Reaktionen
0
also ich kann nur aus meier erfahrung mit einem rotschwanz sagen: pack ihn in eine schachtel mit küchenpapier und stoffen damit er es schön weich hat! wenn du dich gar nicht auskennst bring ihn zu jemanden der erfahrungen mit vögeln hat! sonst füttere ihm beoperlen und heimchen. es wäre klasse wenn du herausfinden könntest was für eine vogelart es ist! viel glück! :)

J

jana.

Punkte Reaktionen
0

klumpki

klumpki

Punkte Reaktionen
0
Als allererstes Wärmen. Ein kuscheliges Nestchen machen in einer kleinen Müslischüssel, das in eine Box stellen, Wärmflasche drunter, Handtuch drüber. Seitlich auf die Wärmflasche einen feuchten Lappen legen, das erhöht die Luftfeuchtigkeit, so trocknet der Nackedei nicht über die Haut aus.

Nur aufgewärmte Tiere können das Futter verdauen. Bitte ein Bild einstellen, dann können wir dir sagen, was der kleine Kerl zu essen kriegen darf, das hängt von der Art ab.

J

jana.

Punkte Reaktionen
0
ko das mit dem bild mach ich so schnell ich kann!!!!

Thema:

Vogel gefunden brauche schnell Hilfe!!!

Vogel gefunden brauche schnell Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Vogelbaby gefunden- bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich hoffe hier kann mir einer helfen, ich habe gestern bei einem Spaziergang ein kleines Vogelbaby gefunden (vermutlich Spatz)...
Rattenbabys gefunden! Hilfe gesucht!: Hallo, Ich habe gestern im Garten beim Kompost umsetzen drei Rattenbabys gefunden. Sie sind noch komplett nackt und haben die Augen geschlossen...
Jungvogel gefunden, was füttern.: Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich arbeite auf einer Farm in Neuseeland und habe gerade einen Jungvogel im Melkstall gefunden. Weiß jetzt...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Mäusebaby gefunden: Hallo! Ich brauche Hilfe! Mein kleiner Bruder hat heute eine Babymaus angeschleppt, die er am Straßenrand gefunden hat. Geschwister oder ein Nest...
Oben